Freitag, 10. Februar 2012

Grosses Bibbern in Maloja bei minus 17Grad...

Glüxpilz.li, ihres Zeichens Steinbock,

wagt sich auf die halbtägige Reise gen Bergen. (Glüxpilz.li reist nur auf dem Beifahrersitz, aber nicht nur damit sie bessere Fotos für den Blog machen kann. :-))
Bei uns in Schaffhausen bei der Abfahrt gewohnt grau, matschig, neblig unfreundlich...
Beim Julierpass siehts doch gleich viel freundlicher aus! ( Aber nur Draussen, auf dem Beifahrersitz beginnt jetzt das grosse würgen Augenstarrgeradeaushalten...)
( Das rechts oben ist kein Nebel, sondern nur Putzwasserschlierenflecken! :-)

Und dann, Entschädigung für all die Reisestrapazen:
Das sind originale Iphone Fotos- garantiert nicht bearbeitet- weil ich gar nicht weiss wo man das machen müsste... ;-)   ach war das schön, ein paar Tage Höhenluft schnuppern, da lässt sich doch die Guggenmusik von der Fasnacht vor dem Fenster grad viel leichter ertragen! :-)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit bitz wärmeren Temparaturen!
Christina

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Sonnenscheinbilder. Herrlich. Wir hatten hier heute auch Sonnenschein. Schnee und Sonnenschein. Aber nur wenig Schnee und keine Berge. Naja, man kann nicht alles haben.

    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Bilder Christina :-)
    Ich finde auch, dass das mit der Kälte jetzt mal langsam reicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich,Guggemusic vorem Fänschter...Du schaffsch das ,hehe!!!
    Wunderbar Dini Bilder und ig muess nidmau niedisch luege...morn geits los,nach Klosters,juhuiii.Mir hei riiiieeeese Bärge Thermowösch ipackt,und fähli für um d'Schi ;)))
    Luegts Mami guet zuedr,grins!?
    Hei,gniesses no,gli chunnt dr Alltag wieder...uund mir de irgendwo wiedermau!
    feste Drücker,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. welch ein unterschied! erst grau, dann strahlend blau... wie schön. du hast tolle bilder gemacht, das unterstützt doch glatt meine urlaubsstimmung, wenn`s doch nur schon frühling wäre.
    ganz viele liebe grüße
    ...schönes wochenende
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Ui du bist auch nicht kurvensicher? Ich kenne das! *_* Wir Kinder der Berge! ;-))
    Schön bisch wieder da!
    Gaaaanz liebi Grüess, U-Boot Lea (die nächste Woche wieder auftaucht) :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich kann das beweisen, dass das original iphone-Photos sind. Hab sie ja direkt auf mein phone bekommen :0)
    Und so in groß sehen sie echt noch viel schöner aus.
    Das mit dem Augensturgeradeaushalten kenn ich nur zu gut...da gehts mir genauso....
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und freu mich aufs äppeln mit Dir.
    Dickes Bussi
    Kielerbuncybabsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Deine Bilder seh, bekomme ich einbisschen Heimweh! (Ha! Es reimt sich!!) Vor gaaaanz langer Zeit, habe ich für 4 Jahre in St.Moritz gelebt! Man sagt ja, dass der Engadiner-Himmel den schönsten blauen Himmel bietet! Bald gehen wir auch in den Schnee ins Berner-Oberland und hoffe dann auch auf ein Traumwetter wie Ihr es hattet.... Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir - Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen