Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich fühl mich heut ein bisschen Retro...

Ja so war mir heute! :-)



Ein paar Ohrhängerli für unseren Koffermarkt habe ich gewerkelt, ich muss mich langsam beeilen mit Köfferli füllen, aber mit so kleinen Dingern gehts halt nur langsam vorwärts...

Habt alle einen schönen Abend und ich möchte mich heute mal wieder bei Euch allen herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr über jeden einzelnen!!! Ihr seid einfach die Besten!!! :-) 

JETZT NOCH EIN DICKER NACHTRAG: es gibt ( soviel mir bekannt ist) niemand sportmuffeligers und faulers als Frau Glüxpilz.li, sie hat in der Tasche das Bus-Jahresabo, Turnschuhe besitzt sie nicht, ein Fitnessstudio kann sie höchstens buchstabieren und schneller als laufen klappt nur in ganz grossen und seltenen Ausnahmefällen....
...das zu meinem: ich geh dann mal walken, damit war gemeint: ich geh dann mal mein Walk-Jupli ausführen... ;-))

Kommentare:

  1. Ui nei sind die schöööön!!! Freu mi scho, die im Original z'gseh. :-)
    Schöne Abig! Leeeeaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sind die schön!
    Die werden sicher heißbegehrt sein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. jo, genau min Styl. Masch gnueg gäll! Nüd dass dis Köfferli scho leer isch bevor de Märt offiziell agfange hät.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schön, nur leider verstehe ich einfach nicht, was ein Koffermarkt ist *heul
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Oh.....meine....ich hab ' soooooooo viele Ohrringe....aber überhaupt keine Stecker....aua....nur so welche....wie heißt son Gehänge eigentlich.....mmmmh....egal.....die sind super schön !
    Wie macht man die denn...ich möchte das auch können....echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade auch ein bisschen für dich gestrampelt im Aquafit! Ui, die Ohrringe sind schön und die werden dir den Koffer schnellstens leerkaufen! Ich hoffe dein Walking-Ausgang war toll und es geht dir gut und du bist gesund und munter!
    es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. ui Christina, dein Koffer bekommt aber ein schöne Füllung. Die sind super klasse und werden bestimmt weggehen wie warme Semmeln.

    Ich bin schon gespannt was, noch alles in deinen Koffer kommt.

    Liebe Grüße an den Sportmuffel
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöni Ohreringli sind das... ich het ja scho lang gern wieder mal es paar neui:-) Es schöns Jupli häsch der gnäit. Freu mi uf den Märt, dänn chömmer all die schöne Sache in natura bestuune:-)

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Mensch die Ohrringe sind ja wirklich super süß! Wie hast du die denn gemacht? Gemalt? Gefalle mir jedenfalls sehr gut, besonders die ersten oben links im Bild!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Fleissiges Glüxpilzli! Schööööön! Diese Tätigkeiten entsprechen mir auch mehr, als die sportlichen.......hihihi!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Diä sind ganz süäss! Viel Erfolg am Koffermärt!

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe kann ich mir gut am Ohr vorstellen! Ein Paar schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Glüxpilzli
    Die Ohrringe sind einfach wundervoll. Du warst aber sehr fleissig. Und beim Walken schliesse ich mich gerne deiner Ausführung davon an:). Ich wünsch dir no ganz ein schöne Obig.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mi uf die hübsche ohreringli... die sind soooooo cool! eis päärli wird ich dir bestimmt abchaufe am koffermäärt!

    es liebs grüessli melamie

    AntwortenLöschen
  15. ....die sind einfach nur KLASSE!!!!!!

    AntwortenLöschen