Samstag, 3. März 2012

I`m proudly present:

Meine neue Freundin, Fräulein Schrägband! Das ist ja eine super klasse Erfindung! Ja und das Beste: Frau Glüxpilz.li hats auch noch gemerkt! (Lacht mich ja nicht aus, es gibt doch so ein schönes Sprichwort: besser spät als nie!! ;-)) Habe mir einen immensen Vorrat an Schrägbänder angelegt, man weiss ja nie... hmmmmhmmm...
Jetzt kann ich jedes Stöffli das ich will verschrägbanden! Supersache sag ich Euch!!! :-)
Kuckt mal wie SORGFÄLTIG!!! Und das von mir.... ;-)

Leider wieder nur am Boden und nicht am lebenden Modell, aber wenn ich eines habe gitbs eine Fotosession! ( und das dann NICHT mit dem Handy.... :-)
So, jetzt ist fertig mit Schrägband und ich, die Sonne ruuuuuft so laut, ich muss mal schauen was sie so macht!
Bleibt gesund und munter! Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    wow wow sind deine Kleidchen toll, und ich glaube am lebenden Modell sehr sie noch viel schöner aus.
    Dieses ist ein Traum. Ja und Schrägband ist schon ne tolle Erfindung wie du selbst gemerkt hast :-D.
    Besser spät als nie :-D
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in der Sonne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht werd ich ja auch irgendwann mal freund mit dem ollen schrägband *chihihi*

    dein werk sieht klasse aus!!!!!!!!! <3
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Einfach wunderschön! So etwas würde ich ganz bestimmt nie hinkriegen. Ich bewundere Dich und Deine Nähkünste!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine neue Freundin Frau Schrägband... ich musste grad sooo lachen! Ja, in meiner Ausbildung mussten wir noch lernen Schrägbänder selber zuzuschneiden! Das war gar nicht so einfach. Zum Glück gibt es heute eine so grosse Auswahl an Schrägbändern! Unsere Girls trugen auch immer so schnuusige Kleidchen... nun wollen sie nicht mehr.
    Geniess die Sonne und en liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder supi schön geworden! Aber ich entdecke da ein paar Massenproduktionstendenzen... *kringelkicher* ;)))
    Duhu, hat die Eisdiele bei dem Wetter eigentlich schon wieder auf? :)
    Liiiiiebi Grüessli, Lea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Schrägbänder möchte ich auch nicht mehr missen. Habe mir sogar ein paar Schrägbandformer zugelegt, das macht zwar etwasÂrbeit, jedoch spart es Geld und Du hast imer das passende Schrägband zur Hand ;-)
    Liebe Grüße aus der etwas nebeligen Eifel...die Sonne hat's noch nicht ganz geschafft heute, hier richtig durchzukommen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Gnihihihihihi. Sowas von angefixt! Das Röckli ist Z U C K E R. Weiter so, ich kann problemlos jeden Tag ein anguggen. Die sind toll!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Echt süß das Kleidchen! Finde besonders die Borte am Saum unten toll!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wieder nur Zucker das Kleidchen!!! Louisa hätte sicher ihre Freude daran:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja Schrägband prinzipiell sehr nützlich, bin aber irgendwie nie in der Lage es so super ordentlich anzunähen. Wunderschönes Kleidchen im Übrigen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Kleid und Hut ab... ich werd mich mit Frau Schrägband nieee anfreunden;-888

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Puh ich habe gerade deinen lieben Kommantar in einem nicht sehr oft genutzen mailpostfach gefunden;) Tut mir lied, dass ich jetzt erst antworte!!
    Ich probier das mal aus, hört sich echt gar nicht so schwer an. Erstmal aber muss ich die neue Decke fertig häkeln und mich mit dem neuen Maschinchen auseinander setzten;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  13. ...was soll ich sagen...auch Frau Punkt liebt Schrägbänder...(habe sogar ein Maschinchen (sorry kenne den Fachausdruck nicht dafür) mit dem Frau Schrägbänder selber herstellen könnte....naja könnte ...kaufen geht schneller!!!)...
    ...und jaaaaaa diese hübschen Kleidchen wollen wir unbedingt am Modell sehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Na Du *Schregbänderin*...die chame au sälber mache,hesch das Teil scho ;)))
    Klar würdi Solothurnerli bringe wenn ig chönnt cho :((...............totau vergässe : mir hei Elterebrunch am 24.3 nachere Zwärgewuche...ohjehhohjehhh.Jetzt heists em Team guet zuerede!!Das dörf doch nid si....
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Thanks fοr any othеr gгeаt aгticle.
    Thе plаcе elsе сould anybοdy gеt that typе of information іn ѕuch an ideal appгοаch
    of writing? I havе a рresentatiοn next week, and I am at
    thе search for such info.
    Here is my weblog : buycrystal.co.uk

    AntwortenLöschen