Sonntag, 29. Januar 2012

Ich geh dann mal...

... nach

yeaaah, yeaaaaah, yeaaaaaaaah oder so... :-) Morgen um 6 Uhr ist Tagwach ( lealu chaschmer nid rasch aalüüte?!? ;-)) und dann ab zum Flughafen und fly fly away nach GB!
Ich wäre ja nicht das Glüxpilzli, wenn ich mein Glück nicht ein wenig mit euch teilen möchte und mir etwas für Euch überlegt hätte und zwar:
Äääätääännnschen: Also, ich werde in London irgendein kleines Goodie für eine von euch einkaufen ( ich tauf mich dann kurzerhand ins shopping-pilz.li um ;-)) und nach meiner Rückkehr am Freitag 3.2. verlose ich unter allen, die unter diesem Post ihren Namen hinterlassen, die London-Ueberraschung!
Bis dahin, alles Liebe und eine gute Zeit! Christina

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und gutes Wetter! Und komm gesund und munter wieder nach Hause!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Flug und viel Spass auf deiner Reise! 6uhr aufstehen ist sonst ja üblich bei mir, aber morgen....dreh ich mich dann ausnahmsweise nochmal um im Bett und hoffe "dein" Flieger ist nicht so laut! Ach ne, der dreht ja vorher ab nach norden.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie toll!!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in London... Bissel neidisch bin ich ja schon... War auch noch nie da... Na ja, vielleicht ergibt sich´s irgendwann doch noch ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, toll. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Kam irgendwie noch nie dazu. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Bin über nessies Blog hier gelandet und würde auch gern mal nach London - wann schaffe ich das? Ein kleines Goddie würde fürs erste reichen;-)
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hach, mein Bruder lebte für 2 Jahre in dieser tollen Stadt, damals war ich öfters da...was du wohl schönes findest?

    Liebe Grüsse und gute Reise!

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich ja nur anschließen und dir ganz viel Spaß wünschen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. *winke,winke mit nem Taschentuch*
    Gute Reise und viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß

    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch sehr sehr viel spass! ich hatte ihn. noch einen tip: solltest du von heathrow zurückfliegen: viel zeit für den weg einplanen :). denn trotz beherzten body-checks in der ubahn und am flughafen ist es mir nicht gelungen, rechtzeitig den flieger zu kriegen. oh sorry, you missed your flight. määääähhhh!
    aber wie gesagt: viel viel spass. und hier noch meine lieblings-entdeckung(meine freundin nennt es miri-land): http://www.sassandbelle.co.uk/ super-härzige sachen für wenig geld.
    geniess es!!
    miriam

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich will mitfliegen .... lechz ... war das letzte Mal vor 8 Jahren in London (damals habe ich noch in Brüssel gearbeitet - da waren es mit dem Zug durch den Kanal ja nur so knapp 2 Stunden Fahrt. Und die haben so coole Sachen dort ... oh wie beneide ich dich.
    Liebe Christina, ich wünsche dir einen super tollen Aufenthalt und dass du ganz viele ausgefallene Sachen findest.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Wecker isch gschteeeeeelt! Pilzli-Weckdienscht isch parat! :-) Ich wünsch dir soooooo viel Spass und en liebe Gruess an Jamie! ;-))
    Knuddis, Lea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina, den Stoff habe ich bei Butinette in einem Patchworkset gekauft ... schau einfach mal online rein wenn du noch Zeit hast, bevor du nach UK fliegst. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Oh da würde ich sehr gerne mit.... London ist eine wunderschööööööne Stadt. :)
    Ich liebe diese Stadt und war leider das letzte mal vor 3 Jahren dort.
    Ich wünsche Dir viel SPASS in dieser TOLLEN Stadt und vorallem viel FREUDE beim Geld ausgeben!!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Ich WILL mit....knatsch....freu mich aber für dich....obwohl.....ist doch noch garnicht soooooo lange her mit deiner letzten Reise......hab gaaaanz viel Spaß....ach, du und lealu seid so süß miteinander....versteh zwar nicht immer alles....aber immer öfter....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Reise und viel Spaß im Urlaub!
    Komm wieder gut nach Hause und genieß die Zeit in London!
    Alles Liebe Ina
    PS: bei mir gibts auch was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber cool. London, habe gedacht du fährst in die Berge, wie es sich gehört um diese Jahres Zeit.

    Nein, Lunchbeutel habe ich mit der Leinähmaschine genäht. Meine habe ich erst letzten Juni neu gekauft.... und eben irgendwas ist wirklich nicht in Ordnung mit dem Ding! sie wollen es wieder richten, solange habe ich jetzt eine andere. Und die näht echt geil.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,

    oh wie schööööööööööööön, London!! Da würde ich auch gerne noch mal hin.
    Ich war sogar schon mal da, aber verrate es nicht weiter, es ist schon 40 Jahre her.

    Ich wünsche dir super viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cristina,

    da habe ich ja suoer glueck das ich dies nicht verpasse.
    Ich wuensche dir viel viel Spass und Tolle Erlebnisse in dieser Gechichtsreichen Modernen Stadt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christina,
    lass es krachen und grüß mir die Queen! ;0)
    Du Glüxpilz.li!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christina!
    Ich wünsche dir GANZ VIEL SPAß in meiner HEIMAT!!!!!!!!!! Grüß mir die Engländer schön, trinke schön viel Tee stellvertretend für mich! Bin ganz schön neidisch, ein kleiner Gewinn wäre ein toller Trost ;-)

    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  21. Oh du Glüxpilz.li da war ich vor 25 Jahren das letzte Mal.... geniess die tolle Zeit and have fun...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir viel Spaß in London... aber stürze dich nicht in die Themse ;-) Ich hab zuletzt ein Buch gelesen, wo sich ein Mann in die Themese stürzt, weil er bei seiner kranken Frau bleiben muß und nicht das Glück mit seiner Großen Liebe finden kann.
    Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wirklich ein Glückspilz. War leider noch nie dort.... es musste bis jetzt noch nicht sein. Wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  24. Hab mich riesig über Dich als meine neue Leserin gefreut!!!
    Wünsch Dir eine gute Reise und eine krasse Zeit in GB!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Glückspilzli in London! Viiiiiel Spass und einen gaaaaaaaaaaaaaanz freien Kopf wünsch ich dir!!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich möchte auch nach London!
    Ich hoffe, es gibt bald Fotos zu sehen? ;-)

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christine,
    Viel Spass in der Hauptstadt. Schade, dass es zu mir noch ein ganzes Eckchen ist..., sonst haettest Du vorbeikommen koennen... ♥
    GlG aus Schottland sendet Dir
    Nessie

    AntwortenLöschen
  28. yep....hello again... .o)
    viiiel spass.... .o))))
    liebs grüssli
    NIcole

    AntwortenLöschen
  29. wow, nach London möchte ich auch mal.
    viel Spass!!!

    Liebi Grüssle
    Rahel

    AntwortenLöschen
  30. London...kenn ich nur den Flughafen....die viel Spaß!!!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Wünsche dir eine ganz tolle Zeit in London!!! Und auf das Gooooodddddiiiiiieeee bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Christina,
    ich wünsche dir wundervolle Tag in London. Ich liebe diese Stadt, soviele Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten.
    Viel Spaß :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. oh ich bin zu spät... ich wollte doch mit! ich hätte mich auch ganz klein gemacht, handgepäck sozusagen!
    viel spaß und komm heil und gesund wieder!!!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön London, da würde ich auch mal gerne hin, bin ja mal gespannt was Du uns mitbringst.
    Viel Spass.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christina
    So schnell beim Zwischenstopp zu hause zwischen Skiferien und Patchworkferien lese ich doch, dass du ohne mich "abgehauen" bist nach London!!! Das geht jetzt aber gar nicht - jänu, du bringst wenigstens ein Gschänkli heim!! Spass beiseite: ich hüpfe auch noch ins Töpfchen und bin jetzt schon gespannt auf deinen Reisebericht!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  36. Hey

    ich wünsche Dir einen wunderschönen London-Aufenthalt!!! Geniess es! In meinen *jungen* (lach) Jahren, war ich immer 1 X pro Jahr in London!
    I like this City!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. oh, da mach ich doch schnell mit...hoffentlich bringst du eine will&kate-tasse mit *grinsbreit*

    liebeng gruß & happy londoning,
    susa

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe London! Ich hatte mal so einen schöne Zeit da. Bin schon neugierig, was du mitbringst. Bis bald.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Och möchte auch noch schnell in`s Töpfchen.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christina

    Bin ich zu spät? Habe vergessen den Wecker auf den Freitag 3.2.2012 zu stellen!
    Vielleicht reichts ja doch noch?


    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen