Sonntag, 24. Juni 2012

Happy Birthday zum...ten!

Ohjeee, hat Frau Glüxpilzli viel um die Ohren, die Wochen vor dem Kindergartenabschluss sind immer sooo vollgestopft mit diesem und jenem, eigentlich Tage wo wir praktisch durcharbeiten.... entschuldigt daher bitte meine temporäre Blogabwesenheit....
Aber jetzt steht im Hause Glüxpilz.li noch der wichtigste Geburtstag an, der von meiner Mama. Da wir alle soooo begeisterte Köche/innen sind hab ich mir gedacht, dass ich ihr eine "Küchenschürze" nähe, damit sie auch in der Küche chic aussieht! :-) In Verbindung mit dem roten Pfannenwender den sie zu Weihnachten bekommen hat, bildet sie nun eine unschlagbare Kombi! :-)

Mit viiiel Herz und Spitze
Wie drapier ich denn nur das gute Stück einigermassen Fototauglich?!
Ganz und Gar Schürze! :-) (das Schrägband sieht nur so knallig Rot aus, in Natura passts genau zum Rot vom Rest)
Ich wünsch Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Liebes Glixpilzli
    Also mit dieser Schürze würd ich ja doppelt so gerne in der Küche stehen. Übrigens würde sie hervorragend zu unseren Küchenvorhängen passen;). Da sieht man, dass sie mit viel Herz gemacht worden ist. Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen, über das wundervolle Geschenk. Ich wünsch dir noch einen erholsamen Sonntag, und dass die letzten Chindsgitage einigermassen stressfrei über die Bühne gehen.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Schürze hast du da genäht . Mit Herz ist immer gut !Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht doch klasse aus...da wird sie sich sicher freuen :)

    und wenn das alles vorbei ist wird die blogpause ja sicher wieder wegsein :) hihi

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    wunderschöne Schürze, deine Mama wird viel Freude damit haben,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina
    wunderhübsch ist sie geworden die Schürze! Happy Birthday an deine Mama:-) ...und viel Pfuff für die letzten beiden Schlussspurtwochen!
    Herzlich liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  6. na dann herzlichen glückwunsch an die mama! ein super liebes geschenk! und bald sind feriiiiiieeeeen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Mama. Das ist eine ganz tolle Idee mit der Schürze und dann noch in so einer schönen Farbe mit dem süßen Herz. Einfach nur ganz lieb von dir. Selbstgemachte Geschenke sind doch immer besonders zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und eine nicht zu streßige neue Woche.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles nur erdenklich Gute fuer deine Mutter.

    Das sieht ja super suess aus.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. ♥ jööö, isch das en süesse Schurz!!!
    Dim Mami alles gueta zum Geburtstag!
    vo Härze alles Lieba♥

    AntwortenLöschen
  10. Die isch denn herzig! Da wird sich dies Mami uh freue! Ganz liebi Grüessli au vo mir!
    Wander-Würschtli-Brötli-Lea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schürze!!! Super Farben - deine Mama freut sich bestimmt riesig!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Geschenk für Deine Mama. Passt doch super gut.Liebe Geburtstagsgrüsse auch von mir an Deine Mama.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. liebe christina,
    ein schönes geschenk mit herz...toll :o)!
    die allerliebsten geburtstagswünsche auch von mir...
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  14. Uhu...so schön das *Schürzli*...
    Jojo,so isches vor de Ferie!Du hesch no 1Wuche,mir no 2...ohjehh...was do no alles isch,schluck.
    Judihuii,i zwe Wuche um die Zyt simer in Italia :))
    buonanotte,e baci Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,

    super schön, die wird deiner Mama sicher gut gefallen. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. schöne Schürze, die würde sogar ich tragen. Vor meinen Mädels war ich ja Küchenchef und habe jeden Tag Schürze getragen, heute als nur noch Hausfrauenköchin trage ich nie Schürze.
    Alles Liebe Deiner Mama!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Aues Gueti für dis Mami!
    E wunderschöni Schürze.Die wird dim Mami sicher
    guet gfaue!
    Lg cony

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen

    Das ist den ein Schönes Geschenk für Deine Mama.

    ...und nein nicht nur ihr Kindergartenlehrerinnen habt so kurz vor Schluss einen Stress, Nein auch wir Eltern ;O) Dies uns dass noch erledigen, Geschenk vorbereiten usw.....Aber dann sind ja dann endlich die Sommerferien!!!

    Liebe Grüsse und geniesse noch die Zeit mit den Kids

    Karima

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Danke, dass Du mich gefunden hast, so kann ich auch bei Dir ein wenig stöbern. Gefällt mir gut hier, komme jetzt öfter... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  20. Au du Armi! Immer dieser Stress am Schuljahrende - ich weiss wovon du sprichst! Umso schöner ist es für deine Mama, dass du noch Zeit gefunden hat für sie diese tolle Schürz zu nähen!! Ich gratuliere auch unbekannterweise!! Dann haben wir beide fast zusammen Geburri - jaja, die Krebsli sind einfach die besten!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine hübsche und herzige Schürze, genau richtig für Kochprofis. Ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. O, die Schürze ist super!!! Total niedlich und toll vintage mit dem karierten tablecloth-Muster! ♥♥♥
    In den Schaufenstern drapieren sie solche Schürzen, indem sie die Schürze oder den Rock zwar so hinlegen wie du auf dem dritten Bild, aber dann oben ein wenig zusammenraffen, damit er nach unten auseinandergeht und kleine Falten wirft, wie wenn er getragen wird. Das wirkt dann immer total professionell ;) :)
    Deine Mutter wird sich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ohh,
    ich habe diesen Post verpasst, wie konnte das denn passieren???
    Die Schürze ist wunderschön geworden, ich bin mir sicher, deine Mutter hat sich gefreut...würde meine auch...
    Ein sehr herzliches Geschenk,liebe Christina.
    Liebe Grüße aus Germany, die heute im Halbfinale spielen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ganz än schöne Schurz für dis Mami, ich denke do isch d'Freud gross gsi...So, jetzt bisch im Endspurt...nu no 1 Wuche...und dänn Ferie...
    jupppiiieeee...Mach's no guet und än schöne Abschluss wünsch ich mit dine Chinde.
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht klasse aus!
    Da hat sich die Mama bestimmt sehr gefreut...

    AntwortenLöschen