Sonntag, 16. Juni 2013

OH JEEEHMINEEE....

Frau Glüpi und ihre Spielsachen... ;-)
Am Freitag bin ich mit Saskia ( pünktliundanton ) nach Rickenbach zum scrapandstamp gefahren, sie und nur SIE wollte eine Cameo Silhouette kaufen. Ich bin nur einfach so mit... ;-)
Schon nach 5 Minuten im Laden war klar, das muss ICH auch haben... Wir sind den ganzen Morgen im Laden mit "oooooh`s" und "aaaaaah`s" von einer Ecke in die andere gerannt und haben alles bestaunt und angeschaut.

UND:
JAAA, sie durfte dann mit mir nach Hause! ;-))



Und dann gings los, ich habe gestern praktisch 24 Stunden/Tag ausprobiert, meterweise Flockfolie zerschnitten, Tonnen an Kartonabfall produziert, also soooo einfach ist das Wunderteilchen nicht, aber es macht total Spass und irgendwann werde ich alle Finessen auch noch entdeckt haben! ( Dank Claudi weiss ich seit Wochen: BÜGELFOLIE VOR DEM SCHNEIDEN SPIEGELN! ( und nicht: vor dem Spiegel bügeln oder so.... ;-))
Ein paar Teilchen sind jetzt hier entstanden und warten auf den Gebrauch!

Flockfolie zum aufbügeln


Ausgestanzt aus Karton


Gedruckt und nacher ausgeschnitten!
JAAA DAS ALLES MACHT MEIN MASCHINCHEN!
Ich fühl mich jetzt wie die "Camée-Dame-im-Wunderland"! :-))

Ich wünsch Euch allen einen sonngien Nachmittag- ich geh jetzt Füsse im Rhein baden! ;-)
Herzlich Christina








Kommentare:

  1. Boh.....wie genial.....ich beneide dich....und wie !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein Wunderteil und warum hab ich bisher nie was davon gehört????? Und was genau meinst du mit "BÜGELFOLIE VOR DEM SCHNEIDEN SPIEGELN!"???
    Oh man! das sieht alles einfach richtig toll aus!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich kann Dich super gut verstehen, dass Du da nicht widerstehen konntest. Ich bin verliebt, seit ich das Plötterchen das erste Mal in Aktion sah. Und was du schon für schöne Sachen gezaubert hast, echt toll. Und wenn ich das so sehe, kann ich gar nicht abwarten, bis ich meines endlich auch habe.
    Liebe Grüße
    Susanne / Frau Perle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina
    Jaaaa, diesen Laden kenne ich auch - meine Kollegin ist "vergiftete" Scrapperin und verbringt fast Tag und Nacht dort!!!! Das ist Versuchung pur und ich Babe, habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir eine Big Shot kaufen soll, oder doch lieber die Cameo??? Es ist herrlich so zu spielen, gell! Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine geniale Maschine. So eine hätte ich auch gerne! Aber eben;-)...man kann nicht alles haben:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen macht deine Maschine . Die Eulen gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. he duu...kennst du mich noch :) jaa schande über mein haupt..ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet..aber mir gings nicht gut..und trotzalledem noch soviel zu tun..naja egal..wie geht es dir?

    und WOW...was ein tolles maschinchen ist das denn bitte??? das wäre ja auch was für mich :)

    liebste grüße
    die janina

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiuiui, da wär ich au hell begeisteret!!!
    Ich muess das glaub au emol gnäuer aluege :0)
    Hihi........viel vergnüege bim Füessli bädele!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  9. Das chan ech mer suuuuper vorstelle...ech dörft glaub au ned met öperem met, wo so es Maschineli got go chaufe :o) Han das nämlich au scho virtuell bestuuned im Netz.
    Super schöni Sache hesch du scho zauberet demit!
    Ganz es liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. boooooah du auch?! heeeerrlich, so ein tolles ding, glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast du dir aber was tolles angelacht.....hab es auch schon überlegt, aber ich scrape einfach zu wenig..... Ganz tolle Sachen hast du schon gestanzt.... Viel Spass damit....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab davon ja leider so gar keine Ahnung.... aber die Eulen gefallen mir besonders =)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  13. Silhouette - erst dachte ich das wär was für die schlanke Linie!!!? Da habe ich jetzt noch nie was von gehört! Tönt aber sehr interessant und tolle "Sachen" machst Du damit! Gerne bewundere ich dann noch mehr von dieser "schlanken Linie" von Dir..... E ganz liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  14. sooo lässig, Frau Glüpi, du bist wirklich, was der Name verspricht! Diese Maschine scheint wirklich ein Wunderding zu sein... und bei dir habe ich das Gefühl, dass die Tage etwas mehr Stunden haben als bei mir, oder dass du mehr als zwei Hände hast, du bist einfach der Wahnsinn, was du alles in der kurzen Zeit gemacht hast, herrlich! Ich wünsch dir weiterhin ganz, ganz viel Spass damit! Herzlichst iRene (ich will auch eine... liebes Christkind...)...

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaa. das ist so eine Sache mit diesem Laden... :) ich geh da ab und zu mit meiner Schwiegermama rein und es bleibt eigentlich nie beim NUR schauen... ;)Aber ab und zu muss das einfach sein, all diese schönen Papiere, all diese Kleber und Steinchen und Stanzer und aaaaaah....

    AntwortenLöschen
  16. sehr cool.....das kann ich verstehen, da kann frau nicht nein sagen und das Herz hüpft
    , viel Spaß

    bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Läck Hammer dini Sacheeeeee!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh man, ich will auch... Aber für mich noch nicht erschwinglich, leider. Da schau ich lieber bei dir noch ein bißchen mit *zwinker*
    Liebe Grüße
    Simone (schmuckStück)

    AntwortenLöschen
  19. hihi, jaaaa, Corinnes Laden hat sicher schon manche verführt ;)
    Komme sicher wieder mal vorbei zum Lesen, wieder jemand, der näht und scrappt :)

    AntwortenLöschen