Samstag, 18. Mai 2013

WEIL ICH EIN MÄDCHEN BIN...

... und hier irgendwie einfach Rosa fehlt....

das bisschen auf dem verregneten Balkon zählt ja wie nicht...

Habe ich mir gedacht, nehme ich mal dieses zuckersüsses Stöffchen, mit viiiel Rosa wohlverstanden

Das wurde mit einem anderen Stöffchen zugeschnitten, viel, viele Restchen gabs

Die liebe, gute Bernina gab alles

 ein paar passende Kam Snaps herausgesucht

So entstand, Tadaaaa, ein rosarotes, zuckersüsses, Tagversüsserchen

Und genau DAS wird jetzt hier VERLOST! :-)
Wer es gewinnen möchte, hüpft unter diesem Post ins virtuelle Lostöpfchen und zwar bis am Samstag 25. Mai, am Sonntag werde ich dann "Glüxpilz" ( was ich übrigens super gut kann! ;-)) spielen! VIEL GLÜCK!! and have a:


Herzlich Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    das ist ja wirklich ein niedliches Täschchen geworden. So welche kann man gar nicht genug haben, vorallem als Mädchen, egal wie alt man doch schon ist :-) Für kleine Schätze, Tüdelkram, zum Verstauen von Haarspangen, als Reisebeherbergung für Schmuck oder Schminksachen in der Handtasche. Deshalb hüpf ich doch glatt mal in deinen Lostopf.
    Wünsche dir schöne Pfingsten, liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Täschchen ist soooo süß, da würden sich mit Sicherheit die Haarspangen meines kleinen Mädchens sehr freuen, wenn sie in dem Täschchen aufbewährt würden :o) Obwohl ich nicht glaube, dass ich es herausrücken würde, wenn ich es gewinne ;o)
    LG - und hoffentlich bald ein paar Sonnentage - Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Der süsse Stoff ist ja soo toll!
    Toller Stoff, Täschchen von dir.......da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Schönes Pfingstwochenende, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    da mache ich gerne mit und da ich am 25. wieder nach Hause fahre, hole ich es mir auch direkt ab..
    ;o)
    Quasi auf dem Weg....
    Hihi.
    Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön. Da versuche ich mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen! Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Süsses ohne Kalorien?!? Juhuiiiii tooooooll! :)
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein süsses Täschchen hast du da genäht....da hüpf ich doch ganz Flugs in Lostöpfchen und Versuch mein Glück.
    Hab ein schönes pfingstwochenende
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Da hat aber Prinzessin Christina ganz toll gezaubert mit ihrer Nähma!! So süss und das alles ohne Kalorien! Was will Frau denn mehr!!
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Och Christina das Stöffli isch än traum!
    Da möchte ich auch gerne ins Lostöpfli springen.
    Übrigens hatte ich noch keine Zeit dich anzurufen (Arbeit, grummel, grummel).

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das süss . Da würde ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    Ja, da versuch ichs doch auch mal....es ist ganz süss geworden, das rosa Tagversüsserchen!

    AntwortenLöschen
  12. Roseroti Meitliträum - natürlich hüpf ich do au is Töpfli :-))

    En liebe Gruess,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  13. uiuiui... da mueni nöd lang überlegge ;-) *hüpfhüpf*

    Liebe Grüsse, Rosmarie

    AntwortenLöschen
  14. Will ich doch sicher nicht verpassen, das nette Täschli... :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. ...weil ich eine 3fache Buben Mami bin und in unserem Haushalt die Farbe Rosa viiiiel zu kurz kommt!!!
    Schön, dass Du wieder in die Blogger Welt zurückgekehrt bist!!
    Liebe Grüsse
    MarcyBlue

    AntwortenLöschen
  16. ...und ich Dussel habe die Verlosung verpasst!

    AntwortenLöschen