Sonntag, 26. Mai 2013

ES IST SONN(?!) TAG :-)

Naja, Sonne wär ja ganz fest übertrieben, aber immerhin regnets bei den momentanen 7 Grad nicht auch noch... da macht sich doch schon sowas wie ein leichtes Frühlingsgefühl breit, oder?! :-)

Heute Morgen habe ich mich an die Auslosungs des Tagversüsserchen gemacht, alle Namen fein säuberlich auf meine Pünktlirondellen aufgeschrieben und natürlich umgekehrt...


mit feierlichem Fingerdarüberschweben eine gezogen, kurz gedacht, wieso steht da mein name?! :-)) aber nein, es ist tadaaaaaaaa CHRISTINA von RAUMFÜRTRAUM


 Liebe Namensvetterin, ich gratuliere Dir herzlich zu deinem neuen Täschli, schreibst du mir noch bitte Deine Adresse, dann macht es sich sofort auf den Weg zu dir! :-)


So und ich gehe jetzt mit meinem Gänseblüemli den Frühling hervorlocken, macht ihr mit?! :-)



Euch allen ein wunderbarer Sonntag! Herzlich Christina

Kommentare:

  1. Was?????? Jetzt starte ich den Computer und schaue bei Dir und was sehe ich: ICH HABE GEWONNEN!!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue! Das erste mal in meinem Leben:-)...!!!! Jetzt scheint sogar die Sonne in unserem Haus:-)!!! Ich könnte ausflippen vor Glück....soooo schön:-). Danke vielmal! Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also heute ist wirklich Im-Bett-bleib-Wetter!
    Liebi Grüessli! Lea

    AntwortenLöschen
  3. Verlosung?...hab ich scheinbar verpasst :(
    Nur nicht die Hoffnung aufgeben,gell ;)
    Wenn wir Glück habe fällt der Sommer sogar auf einen Sonntag...hahahaa...
    Wünsche Dir au e schöne erholsame Früeh...eh,Sunntig ;)
    liebschti Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin Christina
    Ich kanns bestätigen, dass es bei euch weniger regnet - war nämlich gestern im Stoffladen bei "Fast-Sonnenschein" und ohne Schirm - kaum zu glauben!!! Aber ob mit oder ohne Regen - meine Einkaufstüte war übervoll und diejenige meiner Kollegin noch viiieeel mehr!Herzliche Gratulation für die Gewinnerin und dir einen schönen, kuscheligen Sonntag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin...und happy sunday

    BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation der Gewinnerin!
    Und nein, keine Sonne.... Aber auch kein Regen, und auch kein Schnee :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, der liebe Sommer ist irgendwo weiss nicht wo geblieben, grummel, aber dann geniessen wir den SONNtag halt daheim.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ist das nicht irre??? Sollten es jetzt nicht eigentlich mindestens 25 Grad sein?
    IRRE!!!
    Ich gratuliere deiner Namensvetterin von Herzen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch der Gewinnerin . 7° und kein Regen , da habt ihr doch schönes ( :) ) Wetter gehabt . Hier hat es den ganzen Tag geschüttet und ist immer noch im Gange . Macht keinen Spaß mehr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Wetter war wenigstens für den Handwerkermarkt gut... es waren ganz viele Besucher da:-) Ich hoffe aber das die Sonne sehr bald kommt, denn am nöchsten Samstag ist Wollishofermärt und der ist draussen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,

    das ist ja ein süßes Gänseblümchen nur bis hierher hat die Sonne es nicht geschafft.
    Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Schönen Wochenanfang - Drücker - Claudi ♥ :-*

    AntwortenLöschen