Donnerstag, 8. Dezember 2011

OOOOJEEEEHMINEEEE....

Also nein, so geht das nicht mehr weiter, mir fallen bald die Augen im Stehen zu, ich leide an chronischem Schlafmangel und in meinen Ohren rattert es nur noch....
Aber, was soll ich denn machen, es macht sooooo Spass, das Sticken!!! :-))
ganz harmlos lieg sie da! :-)

  
  und schwuppdiwupp, da warens sechs an der Zahl   
diese Grazien noch schnell gestickt (die Datei ist von Tatjana von Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/fatto-a-mano sie hat noch mehr so süsse Dateien)
 
 
und aus lauter "ich weiss nicht mehr wo draufsticken" ziert jetzt ein Hase mein Pischama   ( für Euch liebe Hochdeutsche "Schlafanzug"! :-))
 uuund zu allem habe ich ganz ein schlechtes Gewissen, ich schau wohl bei Euch rein und bewundere alle Eure gezauberten Sachen- Kommentiert habe ich aber nicht mehr so viel, weil... ...Sticki...!!! :-) Somit an alle da Draussen im Bloggerland: wenn ich dann alles vollgestickt habe, dann bin ich wieder lesbar und nicht nur anschaubar bei Euch auf Euren Blogs zu Besuch und bis dahin Stick-Stick-Hurraaaa!!! :-))
Ich grüss Euch alle ganz herzlich und wünsch Euch einen schönen Abend und wie immer schaut gnädigst über die Fotoqualität, Frau Sticktnurnoch macht ständig soo lausige Handyfotos... Auch da gelobe ich Besserung! ;-) Christina
Nachtrag: und wer näht jetzt alles zu Täschchen zusammen?!?! :-))

Kommentare:

  1. Lach, ein lieber Post! Viel Spaß am "rattern"!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Christina,
    wenn du bei ir alles vollgestickt hast, kannst gerne hier weiter machen. Wir haben genügend Stoff und Stofftiere, Kissen, Vorhänge und ...
    :-))))
    Hab noch ganz viel Spaß und vergiss nicht, zwischendrin noch Weihnachten und Silvester feiern...

    Einen schönen Abend
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Du hängst ganz schön an der Nadel, was?
    Viel Spaß.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wenn ich sone Sticki hätte, hät ich genau die gleiche Serie zuerst gekauft. Ich mag die so sehr.

    Bin gespannt, was alles daraus wird;-).

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrstina
    ich verstehe dich gut - man fängt an und sagt sich "nur noch das" und das wirds noch "dies" und "jenes" und "überhaupt" - alle sind so süss! Jetzt bin ich gespannt, wohin du die herzigen Damen schlussendlich unterbringst! Weiterhin ganz viel Spass mit deiner Sticki wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    jetzt bist du mir doch noch zuvor gekommen (heißt warst schneller als ich). Ich war gerade auf Blogrunde.
    Ich weiß auch nicht wirklich was ich schreiben soll, wo ich doch sooooooooo neidisch bin *scherz*. Ich gönne es dir von ganzem Herzen.
    Ich kann so gut verstehen, dass du an der Nadel hängst. Ich glaube wenn ich mal ne Sticki habe, dann muss ich für meine bessere Hälfte ein Poster von mir machen lassen.

    Die Motive sind so schön, ich schmelze nur so dahin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. kannst ganz beruhigt sein, geht wohl allen gleich hiihihihi ;-) viiiieeelll spass! ganz hübsche stickdatei!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll, Du machst ja wirklich tolle Fortschritte!!! Und schöne Stickdateien hast Du Dir ausgesucht!!! Den Hasen finde ich klasse!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh was bin ich neidisch ;-) "ICH will auch ne Sticke haben!!!" Soooo schöne Sachen, ich kann dich so gut verstehen. Weiterhin viel Spaß mit dem Maschinchen.
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so ist es......ich liebe meine Sticki auch so sehr....und die Mädels, die müßen bei mir auch mal einziehen!!

    Bei mir gibts nur schlafis : )

    lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh... die mädels sind ja süß!!!
    toll toll toll, kann meine begeisterung gerade nicht in worte fassen!
    warte ich versuchs nochmal: sensationell... nee reicht nicht ;-P

    weiter so!!!

    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  12. die sehen richtig toll aus ...super gemacht!

    glg. mel

    AntwortenLöschen
  13. ach das kenn ich nur zu gut :) ganz toll hast du da gestickt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Coole Datei! die muss ich mir wohl auch noch besorgen :-)).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Also das kann ich bestätigen... die Augenringe sind langsam bedenklich! *kichergacker*
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! Ich hòr es bis hier nach Holland rattern!!!!!! Viel Spass mit deiner Stickmaschine! Hàtte ich eine, wùrde ich ihr auch restlos verfallen, steht oben auf der Wunschliste, fùr die Zeit nach dem Hausbau, grins....
    Sieht schon ganz professionell aus, was du so zauberst!
    Groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hat Dir denn vorher niemand gesagt, dass Sticken süchtig macht??? Das ist ja grob fahrlässig vom Nähmaschinenhändler! Prüf doch mal eine Klagemöglichkeit?!

    ;o)

    Viel Spaß bei so vielen schönen Ergebnissen ist ja garantiert!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dich verstehen! Sieht auch toll aus! Ich habe auch gerade das Sticken für mich entdeckt! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das hat Suchtpotential. Und hübsche Motive hast Du Dir rausgesucht. Auf Leinen - besonders schön.

    AntwortenLöschen
  20. Bei solch tollen Motiven könnt ich auch nicht aufhören :)
    Weiterhin viiiiel Freude damit und gutes zusammennähen ;),
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. du bisch mer jo eini!!!
    zerscht muäss me dich fast zu dim (stick)-glück nötige.... und dänn ---- supi, chunnsch nümmä dävo wäg....tstststsssss.... :-)
    hey, christina --- ich freu mi mega für dich!!!
    witer so!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  22. ...einfach nur schnell ein genial wollte ich dir schicken...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christina,
    das will ich auch können! Sooo hübsch. Vor allem die Fliegenpilze habens mir total angetan.
    Lass dein Maschinchen nur weiterrattern und zeig uns noch ganz viel:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. oh mein Gott, sind die süüüüüßßßßß!!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen