Samstag, 16. Februar 2013

Frisch gebloggt ist halb gewonnen oder so...

... danke lealu! ;-)

Frau Glüpi liess sich von Claudi anstecken und hat sich ein neues Maschinchen ins Haus geholt


BIG SHOT, das lässt ja schon grosses erahnen! Uuuund es gibt Grosses, vorallem ein grosses Häufchen Abfallleder... ;-)

Frau kurbelt mit grosser Muskelkraft und einer Schablone
entweder Leder, Stoff oder Papier durch die Maschine und raus kommen fertig ausgestanzte Teilchen! Supersache das, ich habe in den letzten zwei Tagen bestimmt 5 cm Oberarmmuskeln zugenommen! ;-)
Die fertigen Teilchen können dann natürlich weiterverarbeitet werden, bei mir wurden es ein paar Ringe:
ein paar Magnetchen
und ein paar Täschchenverhübscher! :-)

So, ich geh dann mal weiter Muskeln aufbauen! ;-)

Habt ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüsse Christina


Kommentare:

  1. oh... das ist ja ziemlich cool.....und sieht toll aus. Da google ich doch gleich mal nach dem teil. Happy weekend Bella

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil. Immer schön Arm abwechseln beim kurbeln gell, das sieht sonst nicht schön aus.Die Ringe find ich besonders schön aber leider nichts für meine kurzen Finger:-(
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. oh so toll, hab ich gestern schon wo bestaunt das schöne ding! viel freude damit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. COOL!
    Was ist denn das für ein geiles Machinchen?
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, bist jetzt auch infiziert mit dem Big Shot- Virus?!!!
    Weiterhin viel Spass damit!!!
    Liebi grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! Vor allem weil es sogar Leder stanzt! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine und ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina
    so ein Big Shot steht schon lange auf meiner Wunschliste - aber ich würde ihn für meine Karten Werkeleien verwenden. Ich wusste gar nicht, dass er auch mit Leder funktioniert - jetzt muss ich mirs aber wirklich nochmals überlegen........der ist ja dann soooooo vielseitig!
    Schön sind deine Sachen geworden und vorallem freue ich mich, wieder einmal von dir zu lesen!
    Ein prächtiges Wochenende mit deiner Big Shot wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, sehr schön!
    aber da drängt sich doch die frage auf, ob deine neuen oberarmmuskeln (bzw. dein neues maschinchen) auch für plane reichen würden...?
    grüessli, dana ☺

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich habe nur eine kleine Prägemaschine und mir fehlen noch die Stanzplatten. Wenn ich deine wunderbaren Blüten so sehe, bekomme ich gleich richtig Lust aufs Stanzen. Tolle Sachen hast du schon damit gemacht. Und ein paar mehr Muskeln würden mir auch gut tun.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina
    Willkommen zurück im Bloggerland. Wie schön wieder von dir zu lesen. Dieses Maschinchen hab ich im Internet auch schon bestaunt. Dachte aber, man könne nur Papier damit stanzen. Das ist ja super, was du da alles rausgekurbelt hast. Viel Spass beim Muskelaufbau und ein wunderbares Wochenende.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, von Dir zu lesen. Da schlägste ja zwei Fliegen mit einer Klappe.....Muskelaufbau und Kreativität. Na, Frau eben. Wer sonst kann schon zwei Dinge auf einmal machen, gell.
    Zauberhafte Dinge haste da gemacht.....klasse
    Schönes Rest-WE mit nem dicken Drücker
    Kielerbuncybabsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du so weiter machst, brauchst du bald Kraftfutter! :))) Ich geh mal Hafer einkaufen...
    ;-* Lea!

    AntwortenLöschen
  13. PS: Schön bisch wieder daaaaaa!!! :-****

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön, bist Du wieder zurück. Ganz hübsche Sachen hast Du mit Deiner Big Shot gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,

    na wenn das nicht klasse ist. Manche gehen in die Muckibude und du kaufst dir eine Big Shot. Da hast du eindeutig das bessere Los gezogen.
    Das ist wirklich eine tolle Maschine und schöne Dinge hast du schon damit gemacht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, wieder etwas von dir zu hören!
    Hübsche Teilchen hast du da gezaubert.
    Und der Muskelaufbau kommt wie gerufen für die Frühlingszeit und T-Shirt Wetter.
    Aber nicht übertreiben, nicht dass du im Sommer "arnoldlike" im Bikini herumstolzierst, gell ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  17. Das wod ig au ;)
    Würde mir bestimmt auch gefallen zu machen!Genial!
    Sieht toll aus :)
    liebschti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, schön von dir zu lesen, liebe Christina,
    und wie toll ist das denn? Ich wusste gar nicht, das es solche Stanzmaschinen gibt. Und wieder was gelernt.
    Deine Ringe und Magnete sehen sehr gut aus...und , überleg mal, andere rennen ins Fitnessstudio....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

  19. ♥ ...da hesch würkli äs ganz
    genials Maschinli ids Huus gholt...
    isch ja o scho ganz ganz fliessig!
    En wunderschöna Sunntig!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Frau Glüxpilz!
    Danke für deinen Besuch bei mir, willkommen fürs bleiben!! Ich freue mich sehr darüber.....
    Das Maschinchen .... Es ist ziemlich ungut, dass du damit so hübsche Sächelchen zauberst, weisst du. Jetzt hat sich ein neues Würmchen festgesetzt, dass sich durch mein Hirn knabbert.... Und irgendwann ausschlüpft :)
    Hab einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christina
    Wow... das ist ja wirklich ein geniales Maschinchen. Wunderschöne Sachen kannst Du damit zaubern!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Viel Spaß mit deiner "neuen Freundin". Als wir das Maschinchen neu hatten, hat sogar mein Sohn damit gearbeitet. Wir haben ständig nur gestanzt. Das war schön. Jetzt nutze ich sie kaum noch. Aber wenn mal eine Massenproduktionen von Blumen oder Anhängern ansteht, dann ist sie Gold wert. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Glüxpilzli :-) Ich bin via Michy auf deinen Blog gestossen und natürlich sofort hängen geblieben... bei sooooooo vielen tollen ♥ ♥ ♥ Fliepi`s ♥ ♥ ♥

    Gerne bin ich nun ein Leser von deinem Blog

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  24. Die Magneten finde ich total schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen