Donnerstag, 10. Februar 2011

HUHUUUUU, FRÜHLING???!!

kommst du auch zu mir??? schau, die Blümchen sind scho da!!! :-)






die "Knöpfchenselbermachrohlinge" aus Hongkong sind gekommen, also huschhusch ein paar gemacht und dann auf die Häkelblümchen geklebt und diese wiederum auf Ringschienen geklebt, die Blümchen sind also alles Ringe! Sehen richtig süss aus am Finger! UND das Beste, der Nachschubpack Knopfrohlinge (122 Stück) ist schon unterwegs! macht super Spass und ist "bubi"! :-)

Kommentare:

  1. He, die hast du wirklich toll gemacht! Hats eigentlich geklappt mit der Anmeldung für den Glasperlen-Kurs?
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. meeerssi!! :-)
    ja, hab ihr telifoniert und falls sich nicht noch wahnsinnig viele merisausener landfrauen anmelden sind unsere zwei anmeldungen (marianne kommt auch) gebongt!! freumi scho meeeeega druf!!! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Da freu ich mich aber auch drauf :-)! Und du weisst: immer schön Mengenangaben einhalten.... und nicht zu stark salzen......hihihihi!

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie schön! und die knöpfe sind super!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  5. oh toll! Könnte man die Knöpfe auch mit Kiddies im Kg machen???
    Ich wünsche dir wieder einen guten Start
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Früüüüühüüüühüüüling...wir kommen *lach*!
    Super süüüüüß, meine Liebe :o)!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Ja Frühling...ach,bin ja am packen für in die Skiferien...trotzdem...FRÜHLING ;)
    Wow,suppi mit Deinen Knöpfen,kann mir vorstellen dass das zur Sucht wird ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen