Mittwoch, 16. Februar 2011

OOOOOOOH....

...... Heute kam mit der Post und sogar noch Luftpost (!!! :-) ) ganz unverhofft ein



darin


soooo ein süsses Fliegenpilzchen und ringsherum ein.....


Tadaaaaaaaa: supersüsses Fliegenpilzrotgetupftes Täschchen!!!!

ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank, das Täschli ist ja sowas von schnusig, ich habe eine Riesenfreude!!!! You light up my Day Du Liebe!!! :-)))

Kommentare:

  1. wie toll ist das denn ? Das hat sie ja total schön gemacht, die liebe Biene ! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschenk ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja wirklich ein Glüxpilz! Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du Verrückte!!!-lach-
    Der Witz ist, dass ich selber vor Vorfreude aufs verschenken selbst vergessen habe ein Foto von dieser Tasche zu machen.
    Schön, dass du es gemacht hast:o)!

    Gaaanz liebe Grüßliiii
    aus Muchiiii
    vom Bienliiii

    AntwortenLöschen