Sonntag, 20. Februar 2011

SOOOOO....

Drucker geflickt, Gretelies-Schnitt ausgedruckt, Innenfutter korrekt abgenäht, Häkelblüemli gemacht, Knöpfli bezogen, Täschli fertig, Freude gross! :-))






und mit den weiteren hundert Täschli, die noch genäht werden, verschon ich Euch!!! :-)



Kommentare:

  1. Hey Christina,
    war da heute auch jemand kreativ???
    Ich teile deine Freude mit dir...deine Gretelie ist schön geworden :o)!
    Hoffe, dass Vögli fliegt bald ein...
    Tschühuuuuuuuhus,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß das Täschli geworden ist :o).
    Und was für eine schöne Idee mit der Häkelblume und dem Knopf...
    Habe heute sogar auch ein paar Köpflis gemacht.

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich starte mal den Gegenbesuch!!! Die Täschli sind ja wunderschön!!!! Und ich bin immer neidisch weil ihr alle sooo schön häkeln könnt!!! Das liegt mir ja üüüberhaupt nicht... leider....

    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Mich mußt du nicht mit den weiteren hundert Täschlis verschonen:-)Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Wirklich klasse.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen