Samstag, 26. Februar 2011

Weil ja hoffentlich baaaald....

...Frühling wird, habe ich heute im Silberschmieden einen Blumen-Perlenring gesägt, gefeilt und gelötet


in der Hoffnung, es blühe dann bald auch noch anderswo und nicht nur bei mir am Finger... :-)


dann war noch sooo viel Zeit übrig und ich habe nochmals einen Knopfring gemacht, irgendwie haben es mir Knöpfe angetan.... :-)


ich darf ihn aber noch nicht tragen und soll jetzt "nicht immer dranrumpfriemeln und rumfummeln" ( o-ton meiner Kursleiterin) der Ring muss jetzt über Nacht nämlich noch den Leim ganz antrocknen, sonst ( o-ton2) "ruckelt alles wieder runter"! ( sie kommt aus Berlin!!!! :-)))


Kommentare:

  1. Tolle Ringe sind das. Der mit der Perle gefällt mir besonders gut.
    Danke für deinen netten Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Blumenring ist wunderschön !! Respekt

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Boah!
    Was für ein wunderschöner Ring!
    Und dann auch noch selbst gemacht!

    Hab mich sehr über dein Grüßle auf meinem Blog gefreut!!!

    Einen gemütlichen Restsonntag wünsche ich Dir (-:

    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schöööön!!!

    das will ich auch können *zwinker

    Danke für Dein libens Kommentar im meinem Blog!!
    Freue mich immer über positive Rückmeldungen zu meinen ebooks, darfst mir auch gerne Fotos schicken *neugierig**

    sag mal wo bekommt man denn die tollen Hongkong "Knöpfchenselbermachrohlinge" her?????


    Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das fägt,wau,total supper die Ringe,würkli absolut einzigartig!!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow der Blumenring ist ja mega..... traumhaft.....wunderschön!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen