Freitag, 8. April 2011

Früüühling...

... und eine "verpatzte" Kameraeinstellung, hat aber irgendwie noch witzige Bilder gegeben... :-)










und wenn ich genau DAS nochmals machen möchte, ich würds bestimmt nicht mehr hinkriegen... :-)

Kommentare:

  1. Wow...wunderschöne Bilder!!Ich seh nichts verpatztes ;)
    ja Frühling,Hatschihaischi..snüffel...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die sind ja mega schön geworden! Von wegen "verpatzt"! Suuuuper!
    Liebi Grüess, lealu
    PS: No eimal schlafääää!

    AntwortenLöschen
  3. PPS: Hast du bei Prachmais gesehen, dass sich einige nach dem Markt treffen? Wir werden wahrscheinlich in der Stadt weitershoppen, aber nur damit du's weisst!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper schöne Aufnahmen!
    Toll, das du die Einstellung verpatzt hast! ;o)

    Gaaaanz liebe Grüßliiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...woher kenn ich nur diese Bilder????Hmmm...mal überlegen......hmmm....ha, jetzt hab ich´s. Die hab ich ja gestern in einer Mail geschickt bekommen :0). Ich find die echt soooo spitze und einzigartig!!!
    Hab Deine Mail bekommen und werd Dir noch zurückschreiben :0).
    Liebe Christina,
    hier schon mal ein wunderschönes WE und die weltbesten Grüße aus...KIEL!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. ...von wegen "verpatzt" - super schöne Fotos hast du da gemacht!
    TOLL
    GLG Synke :-)

    AntwortenLöschen