Sonntag, 10. April 2011

Viiiiiiele neue "Schätzchen"

War das schön am Stoffmarkt in Freiburg- das erste Mal für mich- und gleich voll zugeschlagen! :-)

Blümelchen und Tüpfelchen
den rechts konnte ich gerade noch ergattern, war das letzte Stückchen

Streifeliges

wunerschönes Stöffchen vom "Japaner"

Frühlingsfrisches


und ein lustiges Bändchengewusel! :-)

und jetzt: ab mit euch in die Waschmaschine!

Kommentare:

  1. Hach war das schöööööön! Was für ein irre Erlebnis! Schade ist nicht öfters ein so toller Stoffmarkt in der Nähe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche musste ich leider gegen einen grooooossen Rucksack tauschen. Hatten alle Recht, da hätte ich niiiie Platz gehabt.
    Wow! Wünsche euch einen wunderwunderschönen Tag! Und Eincremen nicht vergessen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    ha, da haste ja voll zugeschlagen.....bin gespannt, was Du daraus alles Tolles zauberst.
    Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das wird dann Arbeit geben ...juhuiii.Bin schon gespannt,was Du alles zeigen wirst!Wäre auch gerne an den Stoffmarkt,naja,ev das nächste Mal!
    No e schöne Sunntig,liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja grad ä chli iifersüchtig! Schöne Stoffe hast du gchrömlet! Und ich hoffe, deine Füsse haben sich wieder erholt!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute,Dann mal ran ans werkeln!!!Bin gespannt!
    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. schööööne beute hast du gemacht.....und ich bin auch am waschen!!!! und streicheln und schon am nähen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. hallo christina,
    schönschönschön...dann ran an die maschinen...fertig...los!
    einen stressfreien wochenstart wünsche ich dir morgen :o),
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,

    schöne Stöffchen hast Du ausgesucht :0)
    bei uns ist jetzt am Samstag Stoffmarkt, ich freu mich schon
    Das Wachstuch nähe ich mit normalem Füßchen und doppeltem Stofftransport. Ich nähe auf einer Pfaffmaschine. Trau dich ruhig dran ist nicht schwierig.
    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööööön!
    Das sind Glückgefühle, wenn man so erfolgreich war, ne?
    Ich hoffe, dass ich es am Sonntag in Bad Godesberg auch werde!
    Der Stoffmarkt in Holland war ja ein Reinfall!!!

    Gaaanz liebe Grüße und viel Spaaaaß beim verarbeiten...
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hui, ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen wunderschönen Stöffchen...bin sehr gespannt was da so aus Deiner Maschine "schlüpft"...

    Fröhliche Ostern und erholsame Feiertage!

    Malaika

    AntwortenLöschen