Sonntag, 24. April 2011

Und wiedereinmal: noch ganz gaaaanz schnell....




... ein paar Ostereierwärmer für den heutigen Brunch genäht... ich habe ja sonst nichts zu tun... :-))
Leider ganz schlechte Fotos, da ich sie nur mit dem Iphone gemacht habe, meine Kamera liegt gerade irgendwo so gar nicht in Griffnähe...


und jetzt, auuuuuuuuf zum fröhlichen "Eiertütschen"!!! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    die weltbesten Ostergrüße aus Kiel mit der Hoffnung, dass Ihr ganz dolle Eiergetütscht habt!!!!
    Deine Eierwärmer sind ein wahrer Hingucker...menno, ich will auch nähen können!!!
    Wünsche Euch noch einen tollen Tag, schicke ne dolle Umarmung mit und freue mich, wenn wir uns wieder lesen.
    Dicken Knutscherer von der Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Einen lieben Schnüffelgruss und sind mega schön geworden deine Eierwärmer. Manchmal klappt es besser wenn es schnell gehen muss
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö! Die sind mega geworden! Da macht das Eiertütschen doppelt Freude! :-)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaach...was sind die niedlich...diese schnüffeligen ostereierwärmer *hihi*!
    hoffe, ihr hattet gemütliches brunchen bei herrlichen sonnenschein!
    liebste grüsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sind die süß...damit würde ich jeden Tag ein Frühstücksei essen wollen ;o)
    Schönen Ostermontag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. wie suess...
    na dann husch husch ganz schnell



    lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. heeerzig! Mach doch nach Ostern ein Händytäschchen draus ;-)
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,vou schnussig,die Häsli!!
    Mäudmi nöchschtens wäg de Buttons :)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sehen die lustig aus :o)))
    Ich lasse mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß da, da wir uns schon sooo lange nicht mehr gehört haben...:o(.

    Wünsche dir einen schöööönen Tag liebste Christina...

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHHHHHHH, sind die süß.....!!!!!!

    Sonnige Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen