Dienstag, 26. April 2011

Lady (s) in Red... oder Lady (s) with Dots! :-)




und eines macht sich bald auf den Weg nach Kiel!!! :-)







Kommentare:

  1. Schöne Täschlis hast du da gezaubert!

    Liebste Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Haha,..da wird sich diejenige in Kiel *zwinker Babsie* aber sicher freuen ;o)
    So ein schönes Täschen,..das kann frau am Meer ja immer gut gebrauchen ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Och...ich liebe solche Täschchen und ich hätte wohl tausende wenn ich nur etwas mehr Zeit zum Nähen hätte...
    Aber es macht auch schon total Spass so schöne Täschchen wie diese hier anzuschauen und davon zu träumen...ich will nie aufhören zu träumen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du ja mega cool gemacht, du Fleissige!
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. alle wunderschön!!! könnte mich gar nicht entscheiden ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Du Liebe,
    echt, eine geht nach Kiel? Ich dachte, da hoppelt der Hase mit dem falschen Ohr hin? Na, da bin ich mal gespannt, was Kiel dazu meint ;0).
    Ich freu mich schon!!!!!!!!!! Und wenn ICH diese Kielerin wäre, ICH würde mich für die vorletzte entscheiden oder die zweite...oder die dritte? Mensch, ich find sie alle toll!!! Würden auch gut nach Australien passen, oder? Sieht man bestimmt schon meilenweit in Downunder mit den Dots!!!!!
    Ich drück Dich mal ganz dolle und knutsch Dich noch doller!!!!!!!
    Alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. die sehen aaaaaalle toll aus...diese dots-täschchen :o) und du warst super fleißig...mannomann!
    grüss dich herzlich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööne Täschchen! Genau das richtige bei dem Wetter!

    AntwortenLöschen