Freitag, 27. Mai 2011

SCHMUCKER SCHMUCK...

Supersache das, ich habe bei "Etsy" Ringschienen und passende Glascabochons bestellt und gleich mit dem Ringeleinmachen angefangen. Ganz einfach und total wirkungsvoll am Finger! :-)


mit Lieblingsstöffchen



mit Japanpapier

mit Geschenkpapier

und noch alle neuen Schmuckdosenbewohner! :-)


und jetzt ab damit an die Sonne nach Draussen...! Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Freitagmittag!




Kommentare:

  1. ups, schon wieder was neues ;-) wie funktioniert das denn? hast du mal lust uns das genauer zu erkären? sehen auf jeden fall super aus. kann man die ringe für verschiedene größen anpassen?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh kreisch!!!...was ist DAS????
    die ringe sehen ja mehr als hamma aus, meine gute!
    vorallem die mit den äpfelchen sind ja herzallerliebst zuckaaa...ist das stöffchen oder geschenkpapier??? irgendwie MUSS ich das muster haben...isch habe misch verliebt *schwärm*!!!
    liebste grüsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schöööööööööööön. Nicht auszudenken, wie schön das Leben wäre, wenn ich jeden Tag mehrmals die Ringe wechseln könnte *schwärm*....ist das tollllll. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. wau...die sind ja der Hit!Duu,wenn ich das gewusst hätte...dann hät ich jetzt auch ;))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Cool sehn die aus! Bringst du sie am Mittwoch mit *gwundergwunder*!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ja da schliess ich mich an, die sind ja mega cool, die komm ich anschauen... wann hast du Zeit ;-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Ringe sind ja supertoll. Zu jedem Outfit der passende Ring;). Und alles so schöne, fröhliche Farben.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ja was ist den das?!?
    Die sind wirklich ganz toll!
    Ich kann mich den anderen Kommentare nur anschliessen. Und auch ich habe noch nie darüber gehört oder gelesen!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich wunderschöne Motive gewählt. Scheuen super aus. Liebe Grüße, Leona!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja traumhaft schön! Ich hab mit mal ähnliche gekauft und würde sie auch gern mal selbst machen. Kann man auf das Papier Glaskleber auftragen und dann den Gabochon draufsetzen oder geht dann das Papier kaputt? Wie hast du das gemacht?
    FarbenLiebe Grüße an dich,
    Sylvia

    AntwortenLöschen