Samstag, 28. Mai 2011

FARBFLASH! :-)

PI-PA-POPPYS! :-)
bin ganz hingerissen von diesem Mohn, diese Farben, genial!!!
ich wünsche Euch allen ein farbenfrohes Weeky!









THE END! :-)



Kommentare:

  1. Was für ne Explosion! Wahnsinn. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. So schön - diese Mohnwiese - ich liebe die
    Mohnblume,
    lG.
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Fotos - super schöne Aufnahmen...sehen aus wie Korallen aus dem Meer - total schön!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön vielen Dank für die tollen Bilder....gibts die bei dir in der Nähe?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja sagenhaft. Das ist wirklich eine Farbenexplosion. Und so gekonnt von dir eingefangen. Vielen Dank für die tollen Fotos. Einen ganz schönen Restsonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie exotisch. Bei uns ist hier im Moment auch alles voll mit Mohn. Seh ich immer, wenn ich mim Hund gehe. Aber soooo nah hab ich ihn noch nie betrachtet. Wunderschön.
    Einen sonnigen Wochenstart und alles Liebe
    Babsie ♥
    Wenn ich das mit dem Flugzeug gewußt hätte, hätte ich reingesetzt und wäre zu Dir geflogen *g*. Naja, das nächste Mal!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder hast du von dem Mohn gemacht.
    Ich kann nur staunen über diese tollen Farben !!!
    Hat unser Schöpfer doch toll hinbekommen, oder ?!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, deine Bilder. Bei dem ersten konnte ich gar nicht erkennen, was es für eine Pflanze ist:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Bumm, das sind aber echt geniale Bilder, so hab ich Mohn noch nie betrachtet!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen