Sonntag, 22. Mai 2011

GLÜXPILZ.LI GOES DAWANDA...

... Zwar schon längere zeit "halb-passiv" dabei, konnte ich mich jetzt so richtig durchringen "meine Schätzchen" auch zu verkaufen. Gehts Euch auch so, dass Ihr am liebsten alles behalten würdet??? Das liegt bestimmt an meiner "Sammelwut"... :-)

hier könnt Ihr kucken:

http://de.dawanda.com/shop/christina111


Hab noch ein wenig Nachschub genäht, jetzt ist alles glühend heiss, meine Nähmaschine, die Nadel und meine Finger! ;-)






Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Sonntag! :-)

Kommentare:

  1. Vor dieser Entscheidung stehe ich auch gerade. Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hallo christina,
    schöööööne täschlis hast du gezaubert!
    ich wünsche dir ganzganz viel erfolg bei deiner shoperöffnung...*toitoitoi*...da finden sicher viele nette abnehmerinnen deiner zauberhaften sachen!
    dir auch einen schönen restsonntag,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön. dann wünsch ich dir viel erfolg mit deinem shop. ich hab irgendwie noch nicht den richtigen mut dazu, spiel auch schon länger mit dem gedanken.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und Erfolg bei Dawanda!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Glückwunsch zur Shoperöffnung!!! Wünsch dir ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja supersuper toll!!! Du fleissiges Bienchen! Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung! Aber du bist ganz schön gemein, weisst du das? Die Auswahl ist viiiiiel zu gross und zu schööööön! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja wunderschön. Da kann es ja nur klappen mit dem Shop. Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg. Leider kann man ja wirklich nicht alles selber behalten;). Einen guten Start in die Woche und liebi Grüessli von Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huiiii,dasch aber jetzt mega schnäu gange :))
    Vüu Erfolg:))
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  9. dann wünsch ich dir viel Erfolg und viele Abnehmerinnen für deine wunderschönen Sachen..... ist das die kl. Gretelies... abgeändert gel..

    LG Manuela

    die sich auch am überlegen ist, was sie mit all den Sachen machen soll......

    AntwortenLöschen