Sonntag, 15. Mai 2011

TADADATAAAAAA..... ( Zwölf Uhr null eins!)

TUSCH UND TROMMELWIRBEL, QUERFLÖTE UND KLAVIER....  the Winner is:  ach nein, zuerst nochmals ALLEN ganz ganz viiiiel Glück...


Alle Namen schön in Reih und Glied:


Blume als "Gewinnerauswählerin"


Schwupps, fallengelassen...


da gelandet!!!! WER ist es denn?!? :-)



Liebe Susi von "HINTER`M WALL" 
DUUUUU hast gewonnen!!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

verrat mir doch bitte noch Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann!!!
(ch.ermatinger@schaffhausen.ch)

und für alle Anderen, nicht traurig sein, bei 200 lieben Leserinnen mach ich die nächste Verlosung!! :-))

Ih wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen, schönen und fröhlichen
Sonntag und schicke Euch als Sonntags-Grüsschen diese Blümchen! 
Zusammen mit Euren Lieblingsblumen haben wir so einen wunderschönen LIEBLINGSSTRAUSS für Alle!







Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch an die Glückliche!!
    Deine Blümchenbilder sind wieder sooooo schön!!!! Mein Gänseblümchen, gell!!
    Einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW.... Juchuuu!!! Freu mich grad so dolle!!!!! :-D
    Mail schick ich dir gleich!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Blümchenbilder. Ich kann gar nicht genug Blumen sehen. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:).
    Einen schönen Restsonntag wünsch ich noch.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Boah die sind ja der Hammer die Fotos!!!
    Super gelungen, gefällt mir total gut, wie das Licht durch die Blüten scheint...Klasse!

    Ein liebes Grüßle
    von Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!!! Und meinen herzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin! Auf zu deinen 200 ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen