Donnerstag, 2. Juni 2011

DREHEN! DREHEN! DREHEN!!!!

Oder "Trülle, trülle, trülle" wie wir Schweizer sagen! :-))
Das war ja lustig, eine muntere Gruppe sympathischer Frauen hat sich gestern zum zweiten Mal im Schulhaus getroffen um Glasperlen zu drehen. Unter kundiger Führung von Gaby (http://familienaef.blogspot.com/2011/05/2-glasperlenkurs.html ) und Maya sind wir in die Geheimnisse des Perlendrehens eingeweiht worden.





ja gut, über unser Aussehen gibts keine Kommentare! :-)

Aber die Flamme war super!!! ;-))

und die fertigen Perlen vom ersten Kursabend! 



Also die vom zweiten sind natürlich noch viiiiel schöner geworden, aber die liegen noch brav im Sand am auskühlen....! und ich drehe, drehe, drehe.....
:-)


Kommentare:

  1. liebe christina,
    du machst aber auch immer sooo tolle sachen :o)))!
    glasperlen im fliepi-look...*grins*...sicher!
    ich wünsche dir einen schönen tag.
    gerade kommt die sonne raus...ich hoffe, bei dir auch!
    herzliche nochkeinäpfelchenda-grüüüüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    die Glasperlen sehen total super aus, und wenn man sie noch selber herstellen kann, hat man noch mehr Freude.
    schönen Feiertag
    wünscht dir Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wow. die sind ja toll geworden. Bin schon gespannt auf die, die dann noch toller geworden sind....

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja schon toll geworden....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wow, sind die schööön!!! und trülle, trülle, trülle hört sich so toll an, viel schöner als drehen, drehen, drehen :o) ok - zum aussehen wirklich kein kommentar ;-)
    aber spaß hattet ihr, das sieht man!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Du Liebe,
    endlich mal ein Bild, auf dem man Dich besser erkennt ;0). Jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich immer emails schreibe :0).
    Deine Perlen sind toll geworden. Ich glaube, mir würde das auch seeeehr viiiel Spaß machen, aber ich bleib lieber bei meiner Wolle....
    Ich freu mich auf Nachicht von Dir und schicke Dir viele ganz ganz ganz liebe Kieler-Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    die Glasperlen sehen toll aus!!!! Daumen hoch!! :o)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina
    Was für tolle Perlen. Das macht sicher Spass, wenn man so was selber herstellen kann. Was du alles kannst! Bin schon gespannt auf die neusten Perlen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Perlen!Super gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. welche der flotten Damen bist du denn? hab noch einen Dosenbrenner im Keller, falls dich die Sucht packen sollte...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja! Es war toll, und auf die Perlen des 2. Abends bin ich auch gespannt! Leg dir dann all die Schätze vor deine Tür!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen