Sonntag, 5. Juni 2011

ROSIGE ZEITEN

Impressionen aus der wunderschönen Rosenausstellung die wir heute Nachmittag besucht hatten. Der Duft in diesem riesengrossen Garten war betörend, bin noch ganz berauscht! :-)







Ich konnte sogar noch ein Rosenstöffchen kaufen und habe "schwuppdiwupp"          ( natürlich, ihr kennt mich langsam! :-) ) mein Lieblingskosmetiktäschchen daraus genäht, Mama hat bald Geburri!


ich wünsch Euch einen rosigen Abend und morgen wieder einen frisch-fröhlichen Start in die neue Woche! 


4 Kommentare:

  1. ...mmmhhh...ich kann den Rosendurf bis hierher schnuppern...
    ich wünsch dir auch eine tolle Woche
    GLG synke

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön, und das Täschchen wie immer mega schön!!

    LG Manuela

    und auch dir einen tollen Start in die neue Woche..... komme seeeehr bald vorbei, kannst dich schon mal gefasst machen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo glüxpilz.li
    Das sind ja wieder superschöne Fotos. Von Rosen kann ich auch nie genug bekommen. In welcher Form auch immer, sei es Stoff, Duft oder echte Blumen. Deine Mama wird sich sicher über das wunderschöne Täschchen freuen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich die Bilder!Vor unserer Haustür haben wir viele Rosen,eine Duftwolke,so wunderbar!
    Du Fleissige...so sollte es sein,Stoff kaufen und sofort vernähen...mein Schrank platzt jetzt dann ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen