Sonntag, 26. Juni 2011

Silberblumen! :-)

ich war mal wieder im Silberschmieden, jetzt ist alles Blumige fertig! :-)



Ringe und Ohrringe

und dann noch einen gigantischen Ring den ich aus einem Perlmuttknopf gemacht habe! Bis da die Fassung sass.......


...da weiss man am Abend was man gemacht hat! ich frag mich nur woher der Muskelkater in der Wade kommt?! :-)
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Holla, holla, Christina! Die sehen ja voll professionell aus! Toll gemacht. Nun könntest du ja noch was rund um deine eigenen Glasperlen schmieden :-). Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. grüß gott...ooooh sooo hübsch alles ..genau nach meinem geschmack...*willauchwillauch* kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh du liiiieeeebe Güüüüüte. Das ist ja zauberhaft. Sowas von unglaublich schön. Da kannst du wahnsinnig stolz drauf sein. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die klasse aus!!! Eine ganze Kollektion :o) Supppiiiii :o) Und so schön drapiert. Dachte erst das wär Milchschaum und hab mich gewundert wieso die obendrauf liegen bleiben ;-)
    Viel Spaß beim tragen wünsch ich dir. Wirst bestimmt etliche Blicke auf dich ziehen!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bundcy,
    wow, was hast Du da Geniales geschmiedet!!! Ist das toll geworden.
    Und woher Dein Wadenmuskelkater kommt....das möcht ich auch mal gerne wissen...
    Hast Du was von der Kuchen-Mafia gehört? Haben die was damit zu tun?
    Dicke Umarmung und alles Liebe aus Kiel
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ...also der Ring vom letzten Foto sieht ja so was von Hammer-schön aus!
    ohhh...da kommt Frau ins Schwärmen!
    LG Synke

    AntwortenLöschen
  7. Ui läck sind die schön!!! Und was für en Arbet! Ich bin hin und weg!!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  8. ...ja sehe ich jetzt recht, die sind MEGAMEGATOLL , das ist ja unglaublich, Du hast doch damit erst kürzlich begonnen ??? Du hast echt ein Talent dafür, die Sachen sehen absolut traumhaft aus, nächste Woche muss ich mal schauen ob man das bei uns nicht auch machen kann, ichwillauchsowasschöneshaben.......
    Grüsslis, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja echt toll! ich bin immer wieder erstaunt was man alles "selber" machen kann, TOLL!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunderschön♥♥Ich will alle Teile und zwar sofort! So ähnliche Ohrringe habe ich im letzten Urlaub geschenkt bekommen und einen kurz danach in der Toilettenschüssel versenkt...
    ...heulheulheul!!
    Kann man sich bei Dir welche nachbestellen????♥♥
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wirst Du noch voll die Schmuckdesignerin!?Ist absolut ein Träumchen,dieser Schmuck-Anblick!!Wadenmuskelkater?Bei diesem Krampf,Schmuck zu designen,braucht *Frau* halt mehr Magnesium...oder ist es vom verkrampften stehen...der Aufregung wegen,was da rauskommen mag?HIHI
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Christina
    Super-super schön. Genau mein Geschmack. Du bist eine Künstlerin. Ich liiiebe grosse Ringe. Der ist genial. Und alles noch so toll fotografiert. Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  13. Jesses, die sind ja schöööön! Boah! Jetzt krieg ich aber Muskelkater vor lauter Staunen! Griessli Cornelia (Danke fürs verlinken)

    AntwortenLöschen
  14. mensch sind die schön du bist def. eine wahre Künstlerin,,,, traumhaft

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön sind die denn???? Ich bin ja ganz hin und weg - so schöne Blumen...
    Ach, das würde ich ja auch zu gerne mal machen...
    Herzliche Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Die Ringe sehen echt spitze aus!

    ♥liche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, katja

    AntwortenLöschen
  17. Was fuer ein toller Schmuck.Da hast du dir wirklich etwas ganz besonderes gegoennt.Die Blumen gefallen mir unglaublich gut!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  18. Genial ich bin hin und weg ....super schön...könnte ich dir so klauen !
    Liebe Grüße yvonne

    AntwortenLöschen