Dienstag, 28. Juni 2011

Ganz, ganz herzlichen Dank...

...Für Eure vielen, lieben, schönen, netten, lobenden und aufbauenden Kommentare zu meinen Posts, ich freue mich immer uuuuuhuuuuh fest ( sagt man das auf Hochdeutsch auch so?!? ;-) ) darüber!!!

Hier von "meinem Lieblingsrhein" zwei Fotos von gestern für Euch. Es ist im Moment einfach nur wunderschön im und am Wasser, obwohl ichs, trotz Tropentemperaturen, erst bis zu den Knien hineingeschafft habe. (@ Buncy: ich glaub wegen meines Wadenmuskelkaters und nicht weil ich ein Weichei bin!!! ;-) )



Liebe Grüsse an Euch Alle und geniesst die Sommertage!

Kommentare:

  1. Halli,hallo
    ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Ich mag den Rhein auch sehr und war in meiner Kindheit schon öfter da.
    Sehr schön finde ich auch deine Blümchen.Finde sie klasse und könnte es ,glaube ich nicht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Weichei? Du? Nein!!! Das glaub ich nicht!!! Wer es mit der Kuchen-Mafia aufnehmen kann, ist doch kein Weichei!!!!!! Nie und nimmer!!!!!!!!!!!! Aber paß bitte trotzdem auf, wenn du nur mit den Füßen ins Wasser gehst, nicht dass da eines Tages Beton-Schuhe dran sind...Du weißt schon...Kuchen ---> Mafia --->Betonschuhe---> Wasser......klingelt´s???????????????
    Du Allerliebste, Du, ich wünsche Dir weiterhin schöne Trpentemperaturen und einen tollen Mittwoch.
    Wir lesen uns!!!
    Dicker Knutscha
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auf Deinen Fotos sieht es wirklich sehr idyllisch aus und ich würde auch nur mit den Füßen ins Wasser gehen, bin eine "Frostbeule".
    LG, Manu♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christina, da hast Du wieder ganzganzganz tolle Fotos gemacht und eine wunderschöne Stimmung eingefangen, schön ists bei Dir ! Ja, bei uns freut man sich auch ganz feschd, in Norddeutschland heisst das glaub "sehr". Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag, bei uns ists superheiss heut ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina

    Du mosch IN Rhii goo bi dene Temperature - dött isch er no viiiiiiel schönner!

    en liebe Gruess vo chli wiiter obe,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina
    Ich wohne schon seit meinem 12. Lebensjahr in der Nähe vom Rhein und bin erst einmal darin geschwommen. Ich sehe ihn mir lieber vom Ufer aus an;). Eine schöne Stimmung hast du eingefangen. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Wadenmuselkater, damit du den Rhein ganz geniessen kannst.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina!
    Juhu, ich habe einen dritten Leser! Ich freue mich, dich als meine neue Leserin gegrüßen zu dürfen. Natürlich schaue ich zukünftig auch in deinem Blog, was du für Sprünge machst!
    Lg nach Schaffhausen zum schönen Rhein
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich freue mich auch, dich auf meinem Blog als Leserin begrüßen zu dürfen. Hab´s mir auch gleich mal gemütlich auf deiner Leserliste gemacht. Schön hast du´s hier. So schöne Fotos machst Du.
    LG, aus dem heute total verregneten und lausemausekalten nördlichsten Bundesland Deutschlands, LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Ui Christina! Du wohnsch ja meeeeeega! Schaffhuse isch sooo schön!!! S'nöchscht mal chumi uf es Glacé! :-)
    Vieli liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich fuer dich das du so viel Freude am nachmachen hast und sie dir gut gelingen!


    Vieleicht sehen ich sie auch mal auf deinem Blog.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wasser ist immer gut und absolut wichtig für den gelungenen Sommer!!!
    Wir haben mal ein wunderschöne Radtour mit den Kindern am Rhein entlang gemacht...von Schaffhausen, über Basel nach Freiburg. Absolut traumhaft!

    Genieß es,
    ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen