Montag, 18. Juli 2011

GLÜXPILZ!!!!!! :-)

G'day!!!
Ach ihr lieben, es ist unglaublich schön hier!!! Ich habe sydney von vorne bis hinten und kreuz und quer abmarschiert und mir alles angeschaut!
Dann kam ich im strömendem regen zum opérahouse und was war daneben?? Ein riesengrosser REGENBOGEN!!! da war mir klar: glüxpilz ist der richtige name!!! :-))
Leider geht das bilder uploaden nicht von meinem eify... :-( ich werds aber nachholen, versprochen!!!
Ich grüss euch alle ganz, ganz, ganz herzlich von down under!!!

Kommentare:

  1. Wauuuuw! Das klingt so toll! Weiterhin viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. he, super, das vo der ghöre lasch. wieterhin ganz tolli ferie wünsch ich dir. Bin scho uf dini föteli gspannt.
    Ganz liebi grüess, colette

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon riesig auf deine Fötäli gespannt...die werden mich sicher um 20 Jahre zurück versetzten, denn da war ich auch "down under"...!
    hach, schwelg...!
    Geniess es...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ¨wünsche dir noch weiterhin ganz schöne Ferien. Geniess es. Hier in der Schweiz ist es gruselig. Frisch und gar nicht sommerlich. Machs guät.
    Liebi Grüäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soooohohoooooho neidisch. Aaaaber, ich gönne es dir und ich wünsche dir soooo viel Spaß. Bleib gesund und munter und genieße dieses Abenteuer ;o) Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Buncy,
    wie gut, dass Du mir Deinen Glüxpilz-Regenbogen via app schon geschickt hast. Sieht bombastisch aus.
    Hier ist das Wetter total besch...eiden. Regen - grau- Wolken- gaaanz kurz Sonne - Regen- Regen- Wolken - Regen....
    Genieß Deine Zeit und wir recherieren, ja? *g*
    Dicker Knutscha
    Babsie-Buncy-Kiel ♥

    AntwortenLöschen
  7. weiterhin ganz viel spaß!!!! und paß auf dich auf :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klingt nach Spaß. Viel davon wünsche ich dir weiterhin.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich wundervoll an...ich würd da auch gern mal hin :) wünsche dir weiterhin einen schönen urlaub :)

    lg tanja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöööön.
    Weiterhin noch eine schöne Reise...

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. liebe christina,
    auf den regenbogen bin ich gespannt...er ist etwas ganz bezauberndes und manchmal staune ich nicht schlecht, wie wunderschön er aussehen kann!
    geniesse deine zeit und komme gesund wieder :o)!
    ganzganz liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen