Samstag, 21. April 2012

Wenn Frau Glüpi eine Reise tut...

... dann gibts was zu gewinnen! :-)
Ich war mal wieder unterwegs in der weiten, weiten Welt und habe Euch diese Fotos und ein "Glüxpilz.li-Mitbringsel" mitgebracht, kuckt genau hin und wer errät WO ich war, hat  gute Aussichten auf diesen Gewinn:


Also da sind dir Fotos:








Hinterlässt mir einfach einen Kommentar bis am 29. April um 11.00 mit der Stadt in der Ihr denkt dass ich war und ihr hüpft automatisch ins Lostöpfchen!

Und jetzt geh ich Füsse hochlagern, um Mitternacht eingeflogen und heute Morgen früh um acht mit Lieblingslea nach Freiburg auf den Stoffmarkt ausgeflogen- mehr dazu im nächsten Post!

En schöne Obig! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Ich weiss es ich weiss es! *hüpfufstreckfuchtel* Okeoke, ich heb ja de Schnabel. ;)))) Und ich höckle au ganz brav nebe de Lostopf und gugge zue, wie die andere inehüpfet. :)
    So, und jetzt gang ich wiiter mini Radiesli go knabbere. Erhol di guet!
    Leeeeaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Glüxpilzli
    Ganz schöne Fotos hast du uns da mitgebracht. Also: Kanäle, Holzzoggeli, Käse, Velos, Tulpen. Ich tippe auf Amsterdam und hüpfe ins Lostöpfchen. Ein wunderschönes Restwochenende wünsch ich dir noch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh schoene Bilder! Ich denke, das ist Amsterdam... Oder?!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. He, du warst hier...bei mir...in Amsterdam,.. ;O) Oder?! ;O)
    Ich möchte nicht teilnehmen, lasse den Undutchables den Vortritt *lach*
    Schade, ich hätte dir glatt einen Kaffee eingeschenkt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Schön bist du wieder daheim! Und schlussendlich habt ihr trotz Antitas Kugi die Zollabfertigung in AMSTERDAM geschafft und den Flug erwischt! Priiiima! Wünsche dir viel Spass morgen, wir haben Sarahs 1. Kommunion.
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    wie schön ist das, wenn das Glüxpilz.li verreist gibt es für uns was zu gewinnen. Beim letzten Mal warst du ja in London und jetzt hoffe ich mal ganz stark, dass Amsterdam mir mehr Glück bringt ;-).
    Ich bin schon gespannt, was du auf dem Stoffmarkt in Freiburg so alles erbeutet hast.

    Ich wünsche dir und deinen Füßen :-D ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ich sag halt auch mal amsterdam, könnte aber auch leiden oder sonst eine dieser wunderwunderschönen holländischen städte sein - ich liiiiiiiebe die niederlande :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Christina
    Mein erster Gedanke: natürlich Holland.....dann das Lied: Tulpen aus AMSTERDAM...wie ging das noch..ach ja....."wenn du wieder kommst dann schenk ich Dir Tulpen aus Amsterdam....." ;o)
    Ich hoffe es stimmt!
    Ganz es liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. huhu... ich hab mal ein paar bilder gegoogelt... holland war klar aber welche stadt. ich tippe auch auf amsterdam! ich hoffe du hattest spaß! amsterdam ist auf jeden fall auch eine stadt die ich irgendwann mal besuchen möchte!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Schaffybuncychristina,
    da biste ja wieder.....danke nochmal für die "Live-Bilder". Echt beneidenswert!!
    Ich darf ja sicher nicht mitmachen bei Deiner Verlosung, gell. Aber dafür kenn ich jetzt jemanden, der ganz nah bei Königs war ;0)
    Einen schönen Sonntag, einen dicken Drücker und alles alles Liebe....wir äppeln, ja?
    Kielerbuncybabsie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    oh toll, du warst in Amsterdam ;-))))
    Ich hoffe, du hattest dort eine schöne Zeit.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!! Du warst in Holland :o) Ich habe dort als Kind 4 Jahre gewohnt. Ich würde mich den anderen dann mal anschließen und auf Amsterdam tippen ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh, ich tipp mal ganz verwegen auf Amsterdam!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich Tippe mal auf Amsterdam:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Christina,
    au ech tippe of Amsterdam :) Ech hoffe Du hesch ganz schöni, erholsami Täg gha!
    Liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Sali! Amsterdam!!! Kann ich nur sagen, denn was anderes kenn ich nicht in Holland ausser - seit heute - den StoffmarktHolland! Schade habe ich nicht gewusst, dass Du nach Freiburg gehst! Dann hätten wir uns treffen können! Bist Du fündig geworden? Îc freue mich auf Deinen Bericht! Ganz liebi Griessli Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina, na also, Amsterdam, oder? Doch Venlo? Ach herjeeee, bin verwirrt, nein in Venlo gibt´s keine Kanäle...oder? Ach mano... nein, Amsterdam. Genau. Ich bin mir total sicher...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hach wenn alle Amsterdam tippen, dann sag ich Alkmaar...vielleicht hast ja nen Tagesausflug gemacht!

    Ich geh grad mal kontrollieren ob es in Alkmaar so nen Haus gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, schöööön, Amsterdam. Da möchte ich auch gerne noch einmal hinfahren. Einfach schön dort!!!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. I weisses.....aber dörfis do säge....has jo scho *gweisst* vorhär ;)
    Bi richtig niiiieeeedisch!!!Vorauem wöu üsei jöhrlichi Städtereis is Bei,eh is Wasser gfaue isch!Wäri ziemli sicher au Amsterdam gsi :(
    Jänu,snüff....
    Hei,und Stoffmarkt...so *kool* wod de aumau...
    Bye,bis gli.Gniess Dini Ferie no,bi üs geits Morn wieder los..
    Grüessli vom Solothurnerli

    AntwortenLöschen
  21. hallo,

    erstmal ein wirklich schöner blog!!:...teilweise für mich etwas schwer zulesen...aber die wörter die ich nicht kenne reime ich mir einfach dazu :) hihi....aber nach einer weile werd ich das bestimmt auch können :)

    soooo und wenn es um käse und holzstiefel geht würde ich mich den anderen anschließen und auf amsterdam tippen :)

    so ich wünsche dir noch einen schönen sonntag....wie ist bei euch das wetter??

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  22. Ja glaube Amsterdam......Ich werde im Mai nach Holland gehen,aber nicht Amsterdam.Venlo und Roermond ist das Ziel meiner Reise
    Liebe Grüsse Linda
    danke für deine Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  23. Liebstes Glüxpilzli
    ich bin ja richtig neidisch... Amsterdam!!! Warst du bei HEMA? ...und dann kurz später noch in Freiburg! Einfach toll, diese beiden Städte, gäll? Und wenn du nächstes Wochenende nach Barcelona fährst, sind meine drei Lieblingsstädte grad beieinander! Ich hoffe doch fest, ich gewinne bei Dir! und zaubere mich gleich in den Lostopf!
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole alias Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  24. oh wenn das Amsterdam ist da möcht ich auf jeden Fall auch 2012 mal hin...und bis dahin erfreue ich mich an deinen Bildern ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja echt witzig dass wir zur gleichen Zeit in Amsterdam waren. Ich hoffe du konntest ebenso wie ich die Seele baumeln lassen. Wobei ich sagen muss, dass es beinahe wie "Sporttage" waren, so viel sind wir herum gelaufen.

    Liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. ich habe das Glück und besuche min. zweimal im Jahr dieses Land. Ich liebe es und Hagelschlag hat es immer in meinem Gepäck. Ja ja Amsterdam ist schön.
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön! Amsterdam ist immer eine Reise wert! Der Stoffmarkt war eher mässig erfolgreich wie ich eben schon gelesen habe - aber mit Punkten und Streifen kann man doch eigentlich nie was falsch machen, oder? Na, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt....
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. amsterdam....ich überlege mir auch ein paar tage dahin zu fahren...da könntest du mir ja einige tips geben!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  29. Ich war schon in Holland mit dem Hausboot. Deine Bilder kann man in vielen Städten antreffen :-) Hmmh, Amsterdam wäre möglich, bei Den Haag würdest du sicher mehr Meer zeigen, bei den Tulpen denkt man an den Keukenhof, also liebe Christina, ich denke du warst in einer grösseren Stadt und ich nehme auch Amsterdam :-)und hüpfe in dein Lostopf!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  30. liebe christina, du kleines reiseglüxpilzli, wie ich das auf deinen fotos wieder mal so sehe :o)!
    holland ist einfach zu schöööööööön und ich bin froh, dass ich bis zur grenze knappe 1 1/2 stunden entfernt wohne *freu*. da ist ein spontaner besuch immer mal gerne drin :o)!
    hmmmmm...viele von den mädels tippen auf amsterdam und da schließe ich mich mal an und mache einen doppelten salto in dein lostöpfchen *hüpf*!
    die liebsten grüsse an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  31. Aufgrund der Grachtenbreite würde ich auch auf Amsterdam tippen. Eine meiner Lieblingsstädte!
    Wie heissen die Holzpantoffeln auf Holländisch? Sie haben so einen lustigen Namen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  32. da mach ich gerne mit: Amsterdam würde ich tippen - die Klompen sind super - unser Sohn hat welche zur Geburt bekommen :-) Größe 24 passt mit seinen 16 Monaten schon fast (er trägt momentan 23). Amsterdam ist eine schöne Stadt und ich wünsche mir fast, dass du dort warst (ich habe 3 1/2 Jahre in Brüssel gearbeitet und gelebt, davor in Strassburg und irgendwie gefällt mir das mit den Kanälchen recht gut - Amsterdam hat ja da auch so einiges zu bieten). Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: hast du den rosa Stoff mit Pünktchen schon verarbeitet?

    AntwortenLöschen
  33. dag h...! :-)
    ich weiss natürlich HAARGENAU wo du deine ferien verbracht hast... doch leider bin ich zu spät... SNIFF!
    und wenn ich dir HOCHUNDHEILIG verspreche KEINEN kugi (und auch keine sackmesserli) mehr mitzuschmuggeln, darf ich dann wieder mal mit dir durch 100101001010101001010000 kitschläden streifen und krimskramsen?

    melly

    AntwortenLöschen