Freitag, 16. September 2011

Bitte warm anziehen....

... es wird Herbst! :-) auch meine Pflanzen bekommen für die kühlen Nächte ein Mäntelchen


und für die romantische Stimmung am Abend, ein Kerzenwärmer! :-)
so bin ich für die kommenden Nachtfroste ja bestens gerüstet! ( Obwohl ich natürlich schon hoffe, dass uns das sonnige und warme Herbstwetter noch laaaaaaange erhalten bleibt!!!!!!!)


Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Freitag!
Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina
    also jetzt bist du ja rundum gerüstet für die kältere Jahreszeit! Alle "Wärmerli" sind wunderschön! ja, ich hoffe auch, dass wir das schöne Herbstwetter noch lange geniessen dürfen. Das ist nämlich meine Lieblingsjahreszeit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. uih wie schön, ja das kerzenlicht - das ist das schöne an der kalten jahreszeit :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Was für eine witzige Idee. Die Wärmerli gefallen mir sehr gut, besonders das Teelicht hat es mir angetan. Im Moment geniesse ich noch die Sonnenstrahlen im Garten, denn ab Sonntag soll sich das ja ändern. Du hast also weise vorgesorgt mit deinen Wärmerli. Ich wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey buncy,
    Mensch, Du denkst aber auch an alles. Bei Dir muss niemand frieren. Dir trau ich sogar zu, dass sie K-M....auch warme Füßchen bekommt, oder?
    Das Mäntelchen fürs Kerzlein find ich klasse und es sieht bestimmt heimelig aus, wenn sie angezündet wird.
    Dir ein zauberhaftes und hoffentlich warmes Herbst-WE.
    Dicker Drücker aus Kiel
    Buncy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    das finde ich witzig das sogar die Pflanzen ein Winter Outfit erhalten.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee das wird Deinen Pflanzen sicher gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, solche Bilder machen ja sogar mir Lust auf Herbst :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiebe glaskleidchen und deine sehen herzallerliebst aus :o)!
    deinen blümchen geht es sicherlich guuuuuuut!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Gefällt mir richtig gut. Die erste Pflanze ist ja mal richtig witzig. Sieht aus, wie eine Artischocke mit Haaren :)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Idee! Sieht wirklich bezaubernd aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß vor allem für Kerzen find ich es genial oberschön - und tret mich gerade in den Hintern, dass ich so einen ähnlichen Stoff heut in der Hand hatte aber wieder weggelegt hab....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Na, das nenne ich ja eine zauberhafte Idee! Die Mäntelchen schauen ja herrlich aus! Superschön.

    Liebe Sonntagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    wunderschön sind die genähten Sachen! ich mag ja such das Kerzenlicht - und wenn es so schööön verpackt ist - um so mehr! sieht toll aus!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  14. Da sind die Blumen ja teilweise besser angezogen, als so einige Menschen ;-)
    total schön

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß! Ein Kleid für die Blümchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Schnühüüüff! Keine Glacé-Zeit mehr! :-(
    Gibt's in Schaffhausen auch guten Punsch? ;-))
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr hübsch, Deine Frostschutzmäntelchen :0)

    liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Baden

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß! Gefällt mir gut und genau meine Farben! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen