Mittwoch, 28. September 2011

Jetzt geeeeehts looooos! :-)

Im Hause Glüxpilzli ist Kosmetiktäschchen-Nachschub gefragt, diesmal kleiner als die üblichen. Also flugs Lieblingsstöffchen zusammengesucht und losgenäht. ( überall ein passender Innenstoff) Die Kleinen gehen ganz fix und sind in Wirklichkeit nicht annähernd so schief und krumm wie ich sie wieder fotografiert habe... was ich da auch immer durch die Linse schiele... ;-)





Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit, ich pack Morgen die Koffer und düse nach Dubai ans Meer, 10 Tage nur faulenzen, essen und baden aaaaaaah wie schöööön! :-)
Herzliche Grüsse!
christina

Kommentare:

  1. Und DAS magst Du hier so schreiben?!?!? Hach, ich mag auch Meer und Sonne! *schnief*

    Vielleicht machen wir ja einen Ausflug an die Nordsee am Wochenende, das ist ja fast dasselbe. ;o)

    Viel SPASS, ERHOLUNG und überhaupt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich etwas um Deinen Urlaub, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und geniesse die Zeit.
    Tolle Täschchenparade hast du da gezaubert super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. WOW der blanke Neid frisst mich :) Alles Liebe und einen wundervollen Urlaub,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch wirklich ein 'Glüxpilz' :)
    Urlaub am Meer...herrlich. Wobei es bei uns heute auch ungewöhlich warm ist.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Täschchen und was für ein toooolles Urlaubsziel!!!
    Wünsche gaaaanz gute ERholung und viel Genuss,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...och nach Dubai????...können wir tauschen - du passt auf meine zwei Jungs auf und ich geh für dich ans Meer????....naja ein Versuch war es doch wert...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Täschchen zeigst du uns! Du wars ja sooo fleissig und hast deine Ferien verdient! ich wünsche dir ganz gute Erholung und geniesse jede Minute!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wie nach Dubai, da ist doch gar nix los :-)))))))))))
    Deine Täschlis find ich toll, gehen die alle mit auf die Reise???

    hab einen schönen Urlaub und bis bald

    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Du warst ja fleissig! Habt ihr schon Herbstferien? Viel Spass! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da warst du wieder fleißig!! Super schöne Täschlis!! Und das mit dem schiefen Fotos kenn ich auch! Da mein man, man macht schöne Fotos aber wenn man die dann sieht.... ;-)

    Wünsch dir auch gaaanz viel Spaß in Dubai! Und erhol dich gut!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Christina...du bist ja voll die Globetrotterin...beneid...schon wieder so ein tolles Reiseziel....da hast du ja gut vorgesorgt....für jedes Kosmetikfläschchen ein Täschchen...grins...und auch noch so schöne !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Was? Scho wieder so wyt ;)
    Ganz tolli Ferie..obs ächt au Koalas het..hihi
    Mir flüge au am Samschtig,as Meer,juhuiii
    Liebi Grüess und e gueti Zyt,Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Öhhhm, warst du nicht erst in DownUnder. Aber, okay, es sei dir gegönnt ;) Freue mich auf Fotos!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass in der Sonne!!!!!

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen