Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich seh nur noch Rot-Weiss...

... darum präsentiere ich Euch hier die Zukerwatten-
 und Herbsthimmeledition der kleinen Candy äääh Handytäschchen! :-)


Sie sind sooo schnell genäht, ich hab mich richtig in dieses Schnittmuster verliebt, ist ja auch kein Wunder bei den vielen Herzelchen! ;-)

Ich möchte Euch allen noch herzlich danken für Eure lieben Kommentare zu meinem Blogumstyling und all die vielen super Tips und Anregungen die ich von vielen von Euch noch persönlich bekommen habe! Langsam aber sicher beginne ich meinen Compi zu verstehen... ;-))

Uuuuund, dann seh ich noch: schon 192 Leser, wow!!! noch 8 mehr und dann mache ich die nächste Verlosung! juhuuuuui!

Ich wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! Christina

Kommentare:

  1. Die sind ja auch ganz bezaubernd Christina!!! Und JUHUUUU sooo viele Leser, na wen wundert das?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind eifach sooo herzig. :-) Und ich han eis vo nöch gseh! Mis mis mis! *hüpf*
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dubaischaffibuncy,
    soo viele schöne Candytaschen. Und da ich ja eine Zuckerwattenmaschine habe (leckerschmecker) würde diese Variation sicher gut zu mir passen, oder was meinst Du?
    Nein, sie sind wieder sooo schön geworden. Egal, ob in rot, rosa oder blau.
    Glückwunsch zu der großen Leserschar, wirst sehen, die 8 restlichen sind schneller da als Du denkst :0)
    Einen schönen Rest-Sonntag, nun haben WIR endlich Herbstferien :0).
    Dicker Kuss
    Kielerbabaisebuncy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschchen hast du wieder gemacht, die sind aber auch so toll. Schönen Restsonntag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne täschchen hast du gezauberst!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ♥ deine täschchen sind ja soooo süüüüüss!!!! oh ja echt zuckerwattemässig:-)))))
    und dein hintergrund... traumhaft schön!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Täschchen sind in jeder Kombination schön! Ich kann dich gut verstehen - mal angefangen ist es schwer zu stoppen! Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,

    warst du aber fleißig, da sind ja richtig viele schöne Handytäschchen entstanden.

    Mir gefallen die Pastellfarben sehr sehr gut!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Soooo hübsche Täschchen! Die gefallen mir sehr gut!

    Herbstliche Grüße
    die Katja

    AntwortenLöschen
  10. Cool sind die geworden, du Fleissige! Sag, arbeitest du etwa auf einen Koffermarkt hin mit deiner Grossproduktion ;-)).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ja beim Täschlinähen kann man süchtig werden.
    Deine sind toll geworden. Ich stimme für die
    Zuckerwattenversion mit den Tüpfli.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  12. So herzlichen Glückwunsch und Deine Täschchen sind wirklich sehr schön und in so vielen Variationen herrlich anzusehen. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  13. ...wau die Täschchen sehen ja absolut HERZIG aus...da ist ja klar, dass du in die Massenproduktion eingestiegen bist...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Die Zuckertschen sehen ja zum anbeißen aus...
    Und noch was...

    Es ist ein süßer Award unterwegs...
    Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt und ihn somit dir überreicht.
    Du kannst ihn gerne auf meinem Blog abholen. :o)

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuu Christina

    Nun sinds 196 ;-) ... noch vier!!!
    Und ich reihe mich in deine Leserliste!!!
    Die Handtäschchen sind ja HERZ;-D Allerliebst!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen