Sonntag, 23. Oktober 2011

Jetzt wirds "Herzlich"


Schon soooo lange bin ich jetzt an diesen 6 Handytäschchen dran, an einem Tag zugeschnitten, an einem die Herzchen appliziert... Da ein paar Geburtstage anstehen habe ich sie heute ( endlich!!) gleich im Sechserpack  zusammengenäht... :-)


Ich möchte noch alle meine neuen Leserinnen herzlich begrüssen, schön lest Ihr bei mir mit!
Euch allen einen kuscheligen Sonntag! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    tolle Täschchen, die Du da gezaubert hast! Was lange währt... ;) Aber soooo lange hast Du ja sicht nicht gebraucht!
    Wünsch Dir einen tollen Sonntag,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    ich habe im Februar Geburtstag...:-).

    Ganz im Ernst:
    Schön sind die geworden, die sehen richtig kuschelig aus. Da hats das Handy im Winter schön warm.
    Auch dir einen schönen Sonntag

    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen!
    Das mit dem Relax-vor-dem-Compi-Kurs wäre tatsächlich mal keine schlechte Idee. Müssten wir dann aber einen Online-Kurs buchen, wo wir doch soooo weit auseinander wohnen ;)
    Ich habe jetzt übrigens herausgefunden, dass es an Antivirusprogramm liegt, das ich benutze. Das muss ich nun immer kurz aus- und wieder anschalten, dann geht´s. Hoffentlich fährt Blogger bald ein Update, dass es auch wieder ganz normal funktioniert. Aber ich bin zumindest beruhigt, da ich offenbar doch nicht allein auf weiter Flur mit dem Programm bin, wie es erst schien und dass es offenbar auch nicht nur an meiner eigenen Doofheit liegt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu! Mir sind wieder zrugg! :-)
    Sind uh schön worde dini Händitäschli!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina
    Oh, wunderschööön sind die Handytäschchen geworden. Da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen. Einen ganz schönen Restsonntag wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. HERZALLERLIEBST!!!
    Alle miteinander, könnte mich gar nicht entscheiden...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz entzueckt von den niedlichen Taeschchen.
    Dir wuensche ich auch einen schoenen Restsonntag und einen guten Start in die komende Woche.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön! Der einfärbige Stoff mit den Herzen sieht einfach toll aus! LIKE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. welch schöne farben!
    und herzen sind doch immer toll ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hey Dubaischaffibuncy,
    hab ich Dir gesagt, dass ich auch baaaaaald Geburtstag habe?
    Nein, im Ernst, die sind sooooowas von schöne geworden - jedes auf seine Art!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und nen dicken Knutscha
    Kielerbabsiebuncy

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja echt klasse aus. Schade ich hatte gerade erst Geburtstag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,

    das freut mich, wenn ich dir die nötige Motivation geben konnte. Manchmal braucht man halt einen kleinen Schups, dass geht mir auch oft so.

    Deine finde ich auch total super, und ich werde auch noch welche aus hellem Leinenstoff machen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja echt süß geworden!!! Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Sind die süüüüüß geworden!
    Ich habe übrigens am 26.12. Geburtstag...;o)
    Nur mal so nebenbei...

    Grüße ins Schokiland

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuunderschön!!!! :-D Ich mag diesen Style sehr. Und aus Leinenstoff.. finde ich mal echt was Anderes! Ob ich da auch mal........ ;)
    LG Kriss

    AntwortenLöschen
  16. Süß sind deinen Handytaschen mit dem Herzchen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina, die Handytäschchen sind sooooo hübsch!!! Schöne Dinge brauchen halt manchmal etwas länger ;) Ich bin sooooooo sooooo neidisch: Karten für Milow!!! Ich war im letzten Jahr auf seinem Konzert, in ganz kleinem Rahmen. Wunderschön!!! Seine neue CD gefällt mir sogar noch besser. Du musst unbedingt berichten. Ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Vorfreude und Spaß beim Konzert. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen