Mittwoch, 30. November 2011

Auch hier! :-)

Genau, auch im Hause Glüxpilzli steht Morgen der 1.Advent an.
Zuerst ein Glüxpilzutensilo genäht, mal gar nicht in rotweissgepunktet... aber seht ihr den Stern??? :-)
Dann viele Glüxpilzlösli mit Zahlen ( von hier http://www.makoodle.com/diy-advent-calendar/) angeklammert
So, und hier steht es nun und wartet auf den morgigen Einsatz, hoffentlich werden auch ganz, ganz viele Glüxzahlen gezogen..... :-)
Liebe Grüsse und Euch allen einen wunderschönen Tag, wenns wie gestern wird, dann scheint die Sonne den ganzen Tag!!! Juhuuuuu!

Kommentare:

  1. Ui da druck ich dir gaaaaanz fescht de Dume! Ha es Millionelos übercho! Villicht hämer ja Glüüüüück! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Dann wünsche ich Euch schon jetzt für den morgigen Tag ganz viel Glück beim Ziehen der Glüxzahlen!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. eine super tolle Idee deine genähte Box
    für deine Glückszahlen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee! Sieht klasse aus und man muss nicht unendlich viele - okay 24 sind´s nur ;) - Säckchen nähen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, das gefällt mir!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem genähten Glückspilzutensilo für Deine Glückzahlen. Drücke Dir die Daumen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,

    super tolle Idee und mit dem Pünktli-Stern auch ganz du.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viele Glückszahlen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das isch jo witzig! Gfallt mer superguät! Und au das Utensilo - voll genial!
    wänn mached mir zämä eis?... :-)
    ä guäti Ziit!

    pünktli ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Glückspilzi
    Du hast ja wieder mal eine super Idee gehabt. Ich hoffe, es wurden ganz viele Glückszahlen gezogen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und gemütliche Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen