Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich kann jetzt beides...!!!!

...Nämlich: Sticken UND Schreiben!!! Yeaaaah!!! :-)
Darum habe ich mal wieder anstatt Fensterputzen, Müll runterbringen, Kalorienzufuhr, Staubsaugen, Bettenmachen.... meine Freizeit vor der Nähma verbracht. ( Das mit den Kalorien war so Nachweihnachtlich/Silvestertechnisch gar nicht sooo doof... :-))
Herausgekommen sind ein paar neue Täschelchen:






Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend- und passt auf, dass ihr nicht mit Sturm Andrea davonfliegt! ;-)

Kommentare:

  1. liebe christina,
    schön sind sie...die täschlis :o)...
    liebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden die Täschlis!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ui läck sind die schöööööööööööööööööööön!!!
    Du bisch scho e richtigi Täschlitante! :-)
    Schlaf guet, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind Deine Taschen geworden und coole Sprüche...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Och.....schon wieder soooo süße Täschchen...ich schmeiss mich auch hin....werde allerdings keine Prinzessin sondern nur blaß vor Neid !
    Ich erfreue mich täglich an meiner " Wähl mich " Kostbarkeit.....dafür nochmal einen dicken Drücker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ICH SCHMEISS HIN UND WERD PRINZESSIN ist der Ober Ober Ober hammer, ich bin so was von begeistert und lache immer noch! GENAU das hätte ich heute gerne gemacht!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Täschlis!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Total schön sind Deine Taschen geworden , wirklich sehr ORIGINELL !!!

    LG , Katrin

    AntwortenLöschen
  9. genial Christina,

    ich schmeiß auch hin und werd Prinzessin.Das Täschchen ist mein Favorit. Echt wieder klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. HERRLICH!!!! Genial! Echt!

    Da bin ich gespannt auf alles, was da kommen mag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Was für coooooole Täschchen! Echt klasse!

    LG,Christin

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja sensationell!!! ich bin mal wieder begeistert. die sind wirklich schön und ich hab mindestens 5 favoriten! hat bestimmt auch mehr spaß gemacht wie fenster putzen, müll raus bringen...
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja Klassssseeee!
    Ich schmeiß hin und werd Prinzessin ist oberklasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. super und so schön!!!!


    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  15. HiHi, du hängst echt an der Nadel ;-)
    Brauchst du mehr Stoff :-)
    Die Taschen sind alle sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina
    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschliessen: Die Täschli sind einmalig schön und sehr originell! Ich schmeiss mich vor dich hin und du hast meine vollste Bewunderung! total lässig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina
    Wow... die Täschchen sind super geworden. Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh sind die toll!!! GEschrieben mit der Sticki oder der Nähma meinst du?!
    Die Morgäääähn ist mein Favorit, so schreib ich das auch immer :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Cool, Christina, toll sind die geworden!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. das mit dä sprüch häsch also druf!!! :-))) so lässig!

    pünktli

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin schonmal nicht davon geflogen. Deine Taschis sind ja der Knaller. Ich liebe diese Stickmuster sehr. Ganz wundervoll. Liebste Grüße. Sylle

    AntwortenLöschen
  22. Die Täschchen sind sehr schön geworden! Die Sprüche schießen wirklich den Vogel ab - genial!!!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Sind die Täschchen schööööön!!!
    Jetzt biste aber im totalen Näh-Stickrasuch, wa?! :o)))

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Und kannst du mir mal bitte verraten, wie du es machst, dass da oben über dem Browser, in deinem Tab nicht dieses blöde Blogzeichen ist, sonder ein zauberhafter Flipi?????????

    AntwortenLöschen
  25. Hab jetzt gerade deinen zauberhaften Blog entdeckt!! Die Täschli sind ja soooo süss, ein riesen Kompliment!! Ganz liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  26. Halloooooo!
    Deine Täschchen sehen wieder suuuuper aus. Mir gefallen die witzigen Sprüche kombiniert mit der Mädchenfigur sehr gut. Das ist mal etwas Anderes.

    Bis bald!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    und hihi, ich kenne das. Wie oft ist auch bei mir das nähen oder basteln wichtiger als der Haushalt :-)
    Deine Täschlein sind richtig schön geworden.

    Wenn Du Lust hast, schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Oh die gefallen mir ALLE gut! Wunderbare Kombination Deiner Fähigkeiten.

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag deinen Blog sehr gern durchlesen. Du hast ab jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  30. Die Eulen (und natürlich auch die kleinen Mädels) sind ein echter Hingucker! Super schön.
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  31. Wunder-wunderschön ! Kleine Täschchen, die verzaubern! Tolle Ideen hast Du ! Da lese ich doch gerne ..hihi ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verliebt!... Ich liebe Dein Taeschchen "Ich schmeiss hin und werd Prinzessin"!!!! In manchen Situationen waere das doch ne echte Alternative... *lol*
      Ganz herzliche Gruesse aus Schottland,
      Nessie

      Löschen
  32. Ich kann gar nicht mehr wegschaun von den herzigen Täschchen, bin total begeistert davon. Ich werd jetzt öfter bei Dir reinschauen um Deine hübschen Sachen anzusehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen