Samstag, 3. Dezember 2011

APPLAUS BITTE!!! :-)

So, der subtile Druck von aussen hat gefruchtet, ich habe mich heute Nachmittag den ganzen Tag vor die Bedienungsanleitung meiner Bernina gesetzt und dachte ich kann dann so huschhuschschnellschnell auch sticken. Nichts da!!! Das braucht Nerven, Geduld, 2 Liter Cola zero ( schulligung Mohnblueme :-)) und den RICHTIGEN FARBIGEN FADEN

weiss auf weiss sieht man definitiv NICHT!!!! Doof aberauch, weil: es hätte nämlich funktioniert und den Buchstaben aufgestickt!!!!!!
Also mit weiss auf rot gehts besser!!! Da ich natürlich so spontan kein Vlies für drunter hatte, hats ein wenig geschnurpfelt, aber lesbar ists, oder?!? :-)
rasch zu einem Kosmetiktäschchen vernäht und wieder wie immer für alle Fotos nur das Handy griffbereit, also langsam wirds mir ja peinlich mit den schlechten Fotos!

Jetzt muss ich nur noch meine vielen Stickdateine irgendwie auf  oder in die Bernina bringen, entweder sie erkennt meinen Ubs Stick nicht oder das Format ist ihr unbekannt, das funktioniert noch nicht! Aber ich bin jetzt ganz guter Hoffnung, wenn ich das nämlich hier poste ist der Druck irgendwie noch höher... danke Ihr Lieben!!! :-)))


Ich wünsch Euch einen wunderschönen 2. Advent, ich weiss wie ich ihn verbringe! ratterratter.... ;-)
Seid alle herzlichst gegrüsst!!!! Christina

Kommentare:

  1. Klaaaaaaatschklatschbraaaaavooooolaolawelleee!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass rattern, Schwester :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gerne: ...............
    Hast du ihn gehört, den tosenden Applaus?!?
    Nu aber ran, jetzt wird hier gesticktes erwartet!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. You are the tschämpion, your are the tschämpian of the Bernina!! War das in Ordnung so???
    Ich kann mir vorstellen, dass das mit sticken nicht so einfach ist. Sag einmal, hast du die gaaanz grosse und gaaaanz teure Bernina Nähmaschine? Nicht aufgeben und "Gring abä und Nähe".....Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. applaus applaus applaus
    du hast den bogen raus :-)

    liebe grüßelchen
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,

    hörst du ihn meinen Applaus, Applaus, Applaus mir tun schon die Händchen weh.
    Wie genial ist das denn, du hast eine Maschine die sticken kann und du kannst es, so super !!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard, die grad ganz gelb wir vor Neid *schluchz*

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAAAAAaapppppppplausssssssssssssssssss

    :-))))))))))))))))
    Viel Spaß am 2.Advent...

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Yes! You can!!!
    hey Christina!!! wowowow! supi - wiä cool isch das dänn!!!??? ich freu mich so für dich!
    gratuliärä!

    und dämfall bis bald uf dinerä maschinä!!! hehehe!

    pünktchen... :-)

    AntwortenLöschen
  9. was seh ich da..was seh ich da...was seh ich daaaaaaaaaaa???????????
    liebste christina...APPLAUS!!!...ich freue mich für dich, dass du es eeeeeeeeennnnnnnnnnnddddlllllllliiiiiiiiiiiiiiiiche getraut hast!
    ganz toll sieht dein erstes besticktes täschchen aus...
    ich grüsse dich lieb :o),
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Christina,

    ich hoffe du hörst mich klatschen....APPLAUS!!!!! Haste super gemacht und ich bin schon auf weitere Werke gespannt!

    LG und einen schönen 2.Advent,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Jeh,Jeh....es het gnützt!!!Hahahaha.....
    und witter so!!!
    Mhhhhh,die Ermatinger(li)....himmlisch;)

    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina
    Dein Kostmetiktäschchen sieht wirklich super aus! Herzlichste Gratulation!
    En schöne Sunntig wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. KLatsch, Klatsch, Klatsch ...usw.
    Du bist wirklich ein Glückspilz, ich für meinen Teil muss weiter von einer Sticki träumen!
    Viel Spaß (und Erfolg mit dem USB)
    wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christina
    Ist doch suuuuuper geworden. Und die Fotos sind auch gelungen. Ach so ein schönes Pünktchen-Täschchen:). Gemütliches Rattern wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Klatsch--klatsch--klatsch!!! Super toll!!! Du stickst jetzt auch....sag mal, was kannst Du eigentlich nicht? Ich finds hammer!!!
    Für morgen einen tollen Wochenstart und heute abend noch viel Spaß beim Rattern.
    Kielerbabsiebuncy

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper toll geworden.

    Ja das kenn ich. Bin auch gerade am Stickmaschinenanleitungsheftdurchackern.
    Bin aber seeeeeeeeehr optimistisch, dass wir das schaffen :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. ...heee aber das Resultat ist ja toll geworden...und MEINS ist immer gut...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina,

    ich bin begeistert, du stickst!!! Wahnsinn!

    Ich hab gestern ein wunderbares, liebevoll gepacktes und verschicktes Päckchen bekommen!!!
    Ganz herzlichen Dank dafür! Hab mich sehr sehr gefreut!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  19. die ist aber schön geworden!!! ich hasse bedienungsanleitungen lesen, aus diesem grund, werde ich wohl solange auf eine stickmaschine verzichten müssen, bis ich mein mann dafür interessiert bekomme, damit er die dann lesen kann!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  20. Viel Spaß beim Kennenlernen, ich habe meine Sticki auch noch nicht so lang, aber ich kenne jemanden und die kennt sich gut mit genau meiner Sticki aus und mit der hatte viele lange Telefongespräche, aber jetzt klappt´s ganz gut und es macht sooooo Spaß!!! Also dranbleiben, es lohnt sich!!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Das glaub ich nicht, das glaaaaaaaub ich nicht!!!
    Jetzt gucke ich mal ne Woche nicht hier rein und schon passiert sowas!!!
    Das ist ja der Waaaaaahnsinn!!!! Du stickst!!!!
    Ich freu mich ja so für dich.
    Und ich mach dir einen Vorschlag! Du stickst für mich und ich nähe dir das alles zusammen, ja?
    Ich nähe nämlich lieber als zu sticken!

    Gaaaaanz liebe Grüße
    und ein lautes STICK-STICK!!!

    Bienäää :o)))))

    AntwortenLöschen
  23. Und deine Fotos sich übrigens doch total in Ordnung! Brauchst dich für nix zu schämen!
    :o)

    AntwortenLöschen
  24. Ha ha ha, Dich hat's ja ordentlich gepackt. Mir ging's genauso als ich meine Sticki neu hatte. Alles und jedes Handtuch musste dran glauben. Jetzt sticke ich nur noch ab und zu und das Glasperlen drehen ist an erster Stelle. Wünsche Dir noch viel Spass.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Der Waschbeutel ist super!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Christina, Du bist klasse!! Was Du alles so zauberst ... wow!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen