Donnerstag, 24. November 2011

Glüxpilzli goes...

...Suppenkochen!! :-)




weitere Beweisfotos: 
http://www.naef-kochkurse.ch/joomla_1/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=60:suppenfestival-2011&Itemid=4

Ich leider nur im rot-weissGESTREIFTEN Küchenschurz, der gepunktete ist grad in der Waschmaschine! ;-)
das war ja ein lustiger Abend, unter kundiger Führung von Frau Gaby (familienaef.blogspot.com) haben wir bestimmt 100 Liter verschiedene Suppen gekocht! Ich hör Gabys verzweifeltes rufen jetzt noch: HABT IHR KEINE TUPPY MITGENOMMEN?!? ( Tupperware) Sie wird sich jetzt in den nächsten Wochen vorwiegend von Suppen ernähren... Gaby, sei stark, die Guetzlisaison kommt bald!!! ;-))

So, ich mach mich jetzt mal ans Zettelischreiben und Zettelifalten, Ihr seid ja uglaublich, sooooo viele "Mitmacher" bei meiner Verlosung!!! am Sonntag erfahrt Ihr hier dann Live und in Farbe wer die sensationellen Glüxpilz-Päckli gewinnt! Und wer NOCHT NICHT mitgemacht hat- hopphopp ins Töpfchen!! :-)
Liebe Grüsse an alle da draussen im Blogerland!

Kommentare:

  1. Klasse, ich seh Dich :) Da hattet ihr ja jede Menge Spaß und Suppe :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man aber, dass ihr mit Spaß an der Sache wart. Ein schönes Foto, auch wenn du nur die gestreifte Schürze trägst;-)
    Schön wieder was von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Och, Christina! Wer auch immer alle Suppen eingepackt hat, ich hab gerade mal 1 Portion Parmesansuppe erwischt.... der Rest war weg! Also kein Problem... und die Guetzlikurse folgen in 2 Wochen. Jeah!
    Lg, Gaby
    P.S. war gerade in Glüxpilzli-Paradies: Mauch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmhhhhmm, lecker, ich lieeebe Suppen und ihr seht beim Zubereiten auch alle richtig fröhlich aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja drei lustige "Suppen-Kasper-Frauen"! Die Freude ist euch ins Gesicht geschrieben und das scheint ein toller Abend gewesen zu sein! Ich bin in einer Woche an einem Ganz-Tages-Guezli-Kurs - und ich habe jetzt etwas wichtiges gelernt: TUPPIS MITNEHMEN!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmhhhh! Sieht lecker und nach viel Spaß aus!
    Gab's auch Pilzlisuppe? ;-)))
    Ganz liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina
    Mmmhhh, fein sehen die Suppen aus. Und ihr beim Suppenkochen total fröhlich. Das scheint ja eine ausgesprochen lustige Kocherei gewesen zu sein:).
    Die gestreifte Schürze ist doch auch ganz toll. Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh das schien ja eine fröhliche Kochrunde gewesen zu sein und Spaß hat es sowieso gemacht, das sieht man euch an.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ISo eine schöne Schürze hätte ich auch noch gern. Übrigens, eine rot-weiss-getupfte nenne ich seit sicher 15 Jahren mein Eigen. Als es noch gar keine Glüxpilzli-Fanclubs gab. :-) Schönes WE und viel Spass beim Verlosen!

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee zusammen zu kochen! Leider wohn ich zu weit weg......

    lieben Gruß Claudi

    Danke für deinen lieben Gruß!!!!

    AntwortenLöschen