Freitag, 16. Dezember 2011

Verwechslungsgefahr?!?

Nee, neee, nicht mehr mit mir!!! this is M(Iphone) ausgesprochen myphone! oder auf glüxpilzlisch: meifoon, was soviel heisst wie: Finger weg, das gehört mir!!! :-)

Schöner Abend, ich geh ans Adrian Stern Konzert ( ihr lieben Schweizer die ihn womöglich kennt, bitte NICHT lachen, ich MUSS... ...auf jeden Fall so 50%!!! :-))
Liebe Grüsse christina

Kommentare:

  1. :) klasse DEINphoooooon :)
    Viel Spaß am Konzert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och....wie neckisch....sehen alle total klasse aus....obwohl ich das Problem nicht kenne...hab son altes Handy....dat will KEINER....da müsste dann ein anderer Spruch drauf...." bitte, wähl mich " ...lach.
    Hab viel Spaß....super viel Spaß !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee!!! sieht klasse aus!
    meins will auch keiner...aber vielleicht meint es das christkind ja gut mit mir:-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch gut so, dass da ja jeder weiß, dass das yourphone ist. Stell Dir mal vor, ich whatsappe mit Dir und dann ist da ein anderer am anderen Ende. Nicht auszudenken, was dann passieren würde!!!!!! Das wär ja furchtbar schlimm, denk nur an die Kuchenma****!! Hast Du eigentlich von denen wieder was gehört? Als Du die Weihnachts-Guetzlis gebacken hast, sind die doch bestimmt wieder angekommen, oder?
    Deine Handytaschen sind klasse und keiner traut sich mehr an Dein phone ran und ich kann mich beruhigt bei Dir melden *g*.
    Dicker Knutscherdrücker von der
    Kielerbuncybabsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. da staune ich aber, dass das Glüxpilzli so viele dein i-phons hat, oder handhabst du das wie mit Kleidern *lach*
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend bei Adrian Stern (ich kenne den nicht, sollte ich, muss ich ??) ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöni Hülle mit witziger Stickerei!
    He, dä känn ich nöd?! Trotzdem viel Spass!
    Liebi Grüssli, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - cooli Idee! :-) Ich hoffe de Stern hät nöd sis neue Lied vo JRZ gspielt... Ich ghör das de gaaaaaaanz Tag im Radio! *seufz* ;-))
    Liiiiiiebi Grüess, Lea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Täschli hast Du da gezaubert. Leider schaffe ich es im Moment nicht so oft zu kommentieren aber ich verspreche es wird nach Weihnachten wieder besser.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, neee, meins will auch keiner, aber die Hüllen sehen klasse aus. Wenn ich mein Steinzeit-Handy in so eine tolle Tasche stecken würde, würde es mir womöglich noch geklaut ;)
    Deine Einladung zur Bastelstunde würde ich glattweg annehmen, wenn nicht ungefähr 1.000 km zwischen uns liegen würden ;)
    Ich hoffe, du hattest Spaß auf dem Konzert - ach bestimmt!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! :o)))

    EInen schönen 4ten Advent wünsche ich dir.

    Gaaaaaanz liebe Grüßli von der Biene ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hey die M(Iphone) Täschli sind jo dän suuuper cool ;) hoff es Konzert isch guet gsi vom Adi Stern..hesch wieder es paar Paparazzi Fötteli gsammlet ;) Marlon lässt grüssen! Liebe Gruess und ganz ä schöni,nöd stressigi letschti Wuche. Liebe Gruess Steffi (die anonyme)

    AntwortenLöschen
  12. hey christina --- in natura nooooch schöner ;-)!!
    einfach supercoooool! und eine gute idee!

    ä guäti wuchä!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  13. Suuupppiii!
    Du warst eine Feini:-) Könnte sowas gebrauchen, da mein Händytäschchen mit NZ-Sternen drauf (kennst du ja von der Perth-Aktion) nicht mehr aktuell ist.
    Habe aber kein MIphone... kannst du nicht was kreieren, für Sony Ercisson?
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,

    man man jetzt warst du doch schneller als ich,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest, mit allem was dazu gehört.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir läuft eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    Einfach hier einmelden ;) :

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber auch eine witzige Idee! Schick bestickt!

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen