Samstag, 21. Januar 2012

DANKE!!!

Ihr Lieben alle!
...für eure Tips, Ratschläge, Aufmunterungen und E-Mails!!! Es geht mir schon viel besser, ich hoffe ich krieg die Schmerzen irgendwann in den Griff und nicht (wie immer) umgekehrt...
So, und ab jetzt wird nur noch Erfreuliches gepostet! :-)
Seid lieb gegrüsst! Christina

Kommentare:

  1. Jetzt hockst Du schon wieder am PC!!! Du sollst Dich doch schohen...haben wir das nicht eben ausgemacht?
    Hoffe, dass es Dir gaanz schnell wieder gut geht und Du heute abend gemütlich Fernsehen kannst *g*. Ich denk an Dich und wir schauen dann zusammen, ja?
    Dicker Knutscher von der eingeschneiten
    Kielerbuncybabsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ä guäti wuchä!!!
    und vor allem än guätä start i dä superschön mäntig....

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung - Migräne ist schrecklich, hoffe, dir gehts wieder ein bisschen besser. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass es Dir schon besser geht. Danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wuerde mich ja interessieren, was wir so gemeinsam haben... *gruebel...* Fuellst Du Dein ABC vielleicht auch aus? Neugierig frag...
    Die Sache mit dem Kinderkriegen ist bei mir auch vom Tisch...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen