Montag, 2. Januar 2012

Juhuiiiii! Jetzt auch in der Schweiz!!! :-)

KOFFERMÄRT!

Endlich ist es soweit! Wir haben die Lokalität
und suchen noch
EUCH!!!



Schaut auf unserem neuen Blog nach
und tragt euch noch heute ein :-) !!!
Wir sind gespannt und freuen uns sehr.
Herzliche Grüsse
  glüxpilzli & pünktli

9 Kommentare:

  1. oh klasse!!!! das würd in wien auch gut ankommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!

    Einen Besucher habt ihr schon :-)

    Grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Christina, das ist ja klasse was Ihr da auf die Beine stellt ! GLG , Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Und auch gar nicht sooo weit von mir weg :)
    Ich trag mir das Datum auf jeden Fall ein und hoffe es reicht dann für einen Besuch!!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow Christina, das ist ja super klasse. Dann wünsche ich dir viel Spaß.
    Schade, dass Schaffhausen so weit weg von mir ist, das hätte mir auch gefallen :-(.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu kommen. Ich wünsche Dir noch ein tolles 2012 und viel Gesundheit und tolle Ideen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. ooooh ich will auch, aber es ja sooo weit!
    trotzdem viel spaß!!!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich super und ist hoffentlich nicht der erste und der letzte?!
    Herzlich Melanie

    AntwortenLöschen