Dienstag, 14. Februar 2012

Das Wort zum Valentin!

Kindergarten morgens um 9.00:
K. ein Mädchen kommt freudestrahlend zu mir gerannt und sagt: "schau, diese Zeichnung habe ich für dich zum Valentinstag gemalt!" Alle schauen gespannt was ich bekommen habe, da tritt L. vor, der allerkleinste Junge der Gruppe, nimmt K. die Zeichnung aus der Hand und sagt: "Nein, nein, das ist falsch, das muss ihr ein Mann wie ich schenken!!!"  Genau L. du hast ja so Recht wie fast immer!!! :-))
In diesem Sinne: Happy Valentine`s Day!

Kommentare:

  1. :) seeehr süüüüß!
    ♥liche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ist das klasse!! Hoffentlich weiß er das auch noch als "Erwachsener".
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. "deine" Kinder sind so süss!! Du könntest doch mal ein Buch schreiben über die vielen originellen Sprüche deiner Kleinen. Das wäre bestimmt sehr lustig!
    Auch für dich liebe Christine einen liebevollen Valentinstag! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, süsse Raubtiere hast du da. Manchmal... ;-)))
    Liiiebi Grüessli! Leaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. :) cool!
    Bist Du auch Kindergärtnerin? Ich lieben diesen Beruf genau wegen diesen immer wieder sooo tollen Momenten! Die helfen doch über die weniger genüsslichen hinweg ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, so ein kleiner Kavalier!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wo ist das bild gruss helga

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüüüß! Dir auch einen schönen Valentins-Abend!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Nei, so herzig. In deinem Beruf erlebst du sicher immer wieder so witzige Situationen. Danke, für das süsse Geschichtchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    du hast ja echt super geniale, kreative Kids, ist das süß!
    Ich hab mich sehr gefreut, dich eben in meiner Leserliste entdeckt zu haben und lass dir ganz viele Grüße hier!
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Frühe Prägung ist manchmal einfach gut für ein Leben in einer Welt, wo sich alles verwässert;)

    AntwortenLöschen