Samstag, 11. Februar 2012

Nach dem Bibbern...

... bitte etwas frühlinghaftes! Ich habe schon vor längerer Zeit bei ETSY in diesem Shop http://www.etsy.com/shop/shareliving Ohrringrohlinge bestellt und gestern ist das Paket aus Hongkong angekommen- angeschrieben mit "electronics"! :-)
Ich habe mir meine Stoffrestchen geschnappt und angefangen Kreisli auszuschneiden und einzukleben, herausgekommen sind einige neue Ohrringelchen:

gekreiselte
geblümelte
gemustert
     
   gefeuerwerkte 
        
Und das ganze Set für den morgigen Geburtstag meines Bruders-also Ich ziehs an, ER kriegt was anderes!! :-))
Und jetzt ist wartenaufwarm angesagt- trotz Sonne tut sich in Sachen Lufterwärmung hier gerade nicht sehr viel... Janu, Kappe ( Mütze) an und durch! :-)
Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön!!! ich hätte mich überhaupt nicht entscheiden können ;-)
    glg und viel spaß auf dem morgigen Geburtstag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie genial ist das denn?! ganz entzückend!! man kann einfach ALLES selbermachen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Holl, holla, Glüxpilzli! Do hesch jo gchrampfet we verruckt! Lässig sehen sie aus!
    Wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest!
    Ob du wohl am Montagmorgen auf den Lehreracker gehst??
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja sooo hübsch!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ganz wunderschön geworden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina
    Oh, sind die schön geworden. Als ich nur das kleine Bildchen von der Vorschau gesehen habe, dachte ich, es wären Bonbons, so gluschtig:) (Die mit de Kreisli;). Dann wünsch dir ganz viel Spass damit, die wunderschönen Kreationen auszuführen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die schön. Ich kann diese Art der Ohrringe, also dies zum Einhängen, leider nicht tragen, weil man mir damals die Ohrlöcher ungleich gemacht hat. Sieht dann auf einer Seite aus, als würde das Ohr jeden Moment einreißen. Tut es natürlich nicht, aber es sieht halt blöd aus.
    Mir gefallen die Ohrringe aber richtig gut - vor allem das Set mit dem Kettenanhänger.
    Na, dein Bruder hätte aber bestimmt komisch geguckt, wenn er so ein Geschenk ausgepackt hätte ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. WOW!
    Die sind toll!
    Wie hast du die denn hinbekommen?
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. wow Christina, sind die schöööööön. Da ist ja ein Paar schöner
    als das andere. Richtig klasse gelungen.

    Ich warte mit dir auf warmes Wetter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ui sind die läääääss! Megaaaaa! Und sogar es Paar mit dine Lieblingskringel!
    Hei du muesch unbedingt welchi für de Koffermärt mache!!!
    LG, Lea (im Endspurt) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina
    Die sehen total schön aus! Ich wusste nicht, dass man so schöne Dingerchen selber machen kann! Kommen die in deinen Koffer? Dann kann ich sie ja vielleicht in natura bewundern! Viel Spass beim Geburtstag deines Bruders und so kannst du ja alle 15 Minuten deine Ohrläppchen neu schmücken!
    Herzlichste Grüsse Rita
    P.s. Wegen unseren Ferien habe ich deine letzten Posts verpasst - muss gleich nachlesen! Tschüssssli

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist das den???
    Viel Freude damit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh die "gefeuerwerkten" sind ein absoluter Traum!!!
    Total schön sind die geworden, echt!!!

    Einen wunderbaren Geburtstag wünsch ich deinem Bruder und dir ein schönes Fest!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja läss!
    Herzlichen Gruss
    Melanie, die sich freut, dass du mich liest ;)!

    AntwortenLöschen
  15. Än härzige Blog vonera Schwiizerin! Wow, cool!

    Lg Corina

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. oh die sind ja total schön .... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. die sind schön!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen