Dienstag, 21. Februar 2012

Glüxpilz.li in der Stoffart

ha, was sehe ich da heute Morgen?!? auf Susannas Blog http://stoffart-zurlinde.blogspot.com/2012/02/impressionen-von-unserem-1nahkurs.html bin ja ich abgebildet, mit glücklich geschlossenen Augen! :-) ( danke Gaby, Maikäfer triffts so ziemlich genau!) Gestern durften wir in der Stoffart zur Linde nähen gehen, so wies Frau Glüpi mag mit 1:1 Betreuung! :-) Rös hat sich meiner angenommen und wir haben gemeinsam ein "Walk-Jupli" für mich genäht.
Jetzt kommen mal wieder absolut sensationelle Handyfotos (ich erwähns auch nur nur damit ihr dann ganz erstaunt seid und mich mit Lobeshymnen eindeckt, WENN ich denn mal gute Fotos mache! ;-))

Säumli seitig- verstecktes Pilzchen

Gummiband oben, verstecktes Pilzchen ( O-Ton Susanna: es mues au inne guet uusgseh!! aso wo sie recht hät... :-))


Säumli unten- da hab ich mich nochmals so richtig ins Zeug gelegt und eine Wollenspitze angenäht sogar mit 2 mal drübernähen!!!

Und jetzt mein absolutes Lieblingsfoto, seht ihr meine Handyhülle????? Passend zum Gummiband! nüme, nüt!!! :-)) geknipst in Socken im dunklem Gang... ihr müsst mir jetzt eifach glauben, das Jupli sieht echt Klasse aus, so in Natura....
So, ich geh dann mal "walken"! :-) Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag euch allen!!!

Kommentare:

  1. Inne hui und usse au! Es richtigs Pilzli-Original! Schööööön! :-)
    Liebi Knuddigrüess, Lea

    AntwortenLöschen
  2. woooooow so tolli bilder und hammer gschriebe.....dein jupe ist echt toll geworden und so nachmittage sind meistens lustig und machen glücklich!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde au: Inne und Usse oho!!! Der Jupe passt perfekt zu dir! En schöne nomittag und liebi gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wirklich ein glüxpilzli:). Dein Jupchen ist sehr schön geworden. Und die Handyhülle erst, einfach perfekt. Viel Spass beim Walken:). Es ist wirklich herrlich heute.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. da passt ja alles perfekt zusammen ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn neuerdings Walk-Stoffe verarbeiten auch zu Sport betreiben zählt, dann will ich jetzt gleich ganz sportlich werden :-)).
    Schön geworden, dein Jupli, liebes Glüxpilzli!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Da passt wirklich alles perfekt zusammen, du glüxpilzli! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine Freude Deinen Post zu lesen und meine Augen erfreuen sich an Deinem Walk-Jupli und einer pünktlete HandyHülle! Walk-Jüpli!? Gibt es auch sowas zum joggen? Liebi Griessli Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,

    wow ein wunderschönes Walk-Jüpli, hast du dir da aber genäht. Da kannst du ganz ordentlich stolz drauf sein. Echt gelungen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Walken".

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. die handytasche gefällt mir auch, genau mein muster und meine farben.
    schick ...
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  11. So ein *Kürsli* ist immer spannend.
    Vorallem wenn man nach einem Abend schon ein fertiges Jüpli nach Hause nehmen kann.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen