Sonntag, 19. Februar 2012

Werbung in eigener Sache

Da wir förmlich überrannt worden sind mit Anmeldungen von tollen Frauen, haben wir uns entschlossen einen riesengrossen Raum zentral und zmitzt ( in der Mitte! :-))  in der schönen Schaffhauser Altstadt zu mieten. Da wir jetzt soviel Platz haben starten wir nochmals einen Aufruf: es hat noch Plätzli frei! Also wer noch mitmachen möchte, das ist die ultimative Gelegenheit als Teilnehmerin am ALLERERSTEN SCHWEIZER KOFFERMARKT mitzuwirken!!! :-)
Auf der Koffermarktseite http://koffermaert.blogspot.com/ könnt ihr alle Details nachlesen und falls ihr noch Fragen habt mailt mich einfach an!
Wer ist noch mit dabei??? :-)
Liebe Grüsse und en wunderschöne Sunntig!!! Christina
PS: für meine deutschen Freunde folgt noch hier die Uebersetzung: Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! ;-)

Kommentare:

  1. Obercool, Christina! Im Kronenhof, supi, supi, ich mags euch so gönnen.
    Wie du gesehen hast, haben wir wirklich Tickets für den Europapark am 24.3. gewonnen und darum kann ich wirklich, leider, leider nicht dabei sein :-(((((.
    Aber ich hoffe, meine Schuldigkeit wäre getan, wenn ich dir dafür einen Kuchen am Freitag in deinen Milchkasten für die Kafistube legen würde??
    Und dafür erwarte ich TONNENWEISE Bilder danach!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeecht??? einen original gaby kuchen??? boah, das wär ja der hammer, das nehme ich uuuh gerne dankend und verbeugend an!!!! mercivielmals!!!! :-)

      Löschen
  2. ...find es ganz super, wie Ihr Euch ins Zeug legt...freu mich schon ganz riesig...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich am 31.3./1.4. nicht schon am Ostermarkt wäre würde ich mich glatt anmelden. Ich kann es meinem Mann wirklich nicht antun 2 Wochenenden hintereinander Marktfrau zu sein.
    Ich werde aber schauen das ich als Gast komme.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch eine Mrs. Muffin- Trägerin!!! Und eine rot/gestreifte Halstuchbesitzerin!!!Das ist echt cool!

    Ich wäre so gerne bei eurer/m Koffermärt dabei, ich wünsche euch aus der Ferne einen wunderbaren ersten Markt mit vielen Besuchern und Käufern!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe Christina, sogar mit Übersetzung für uns "Fremdlinge".
    Ich lese dein "Schweizerdeutsche" (richtig?) total gerne.
    Schade, dass ihr so weit weg seid, da wäre ich auch gerne dabei.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt super! Schade können wir nicht mitmachen, wir sind selber an einem anderen Hobbymarkt. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen:-)! Bitte viele Bilder machen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina
    Ich hab den Samstag dick eingetragen in meiner Agenda! Wir werden einen Drei-Frauen-Ausflug planen. Ich freu mich ja so darauf und bin dann gerne beim zweiten Koffermäärt auch dabei=), mit meinem Köfferchen!
    en schöne Sunntigabig und liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine, das ist ja eine super Idee! Ein Koffermärt! Am vierundzwanzigsten ist bei uns Dorf-Märt an dem ich das erste Mal teilnehme. Irgendwie bin ich froh einen triftigen Grund für eine Absage zu haben - weil die grossartige Idee einen Koffermärt zu organisieren verdient die Teilnahme! Mit Euch Frauen hätte ich gerne fach-gesimpelt! Viel Erfolg von Herzen wünsch ich Euch!
    Liebe Grüsse Judith
    P.S. Meine Hühner sind verkäuflich....

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.
    Da du Leser auf meinem Blog bist, gehe ich gerade so rum und frage nach, ob meine neuen Posts auch angezeigt werden, also ob angezeigt wird das ich was neues gepostet haben??

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina

    Schade, schade, das ist genau der Samstag, wo meine Mami ihren 60. Geburtstag feiert...

    Ich wuensche euch aber auf jeden Fall viel Spass und gute Geschaefte!

    Lieber Gruss aus Down Under,
    Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe debbie, aaaah down under!!!!! da kommen gleich leichte heimwehlichkeiten bei mir auf... sag von mir ein grosses G`Day mate!! ;-) viiiiel spass!!
      liebe grüsse christina

      Löschen