Samstag, 4. Februar 2012

WE CAN DO IT!!! NOW!!

Samstagmorgen 9.00 Uhr, die Frisur sitzt und Glüxpilz.li lost aus! :-)
Also das heisst ich wollte auslosen und schon gabs das erste Problem, wenn ich nämlich im Computer die Zahlen auslosen will geht das nicht zum fotografieren, gibt so unschöne Wellen auf dem Bild und wenn ichs auf dem Handy mache gehts ja auch nicht zum fotografieren... Gut, ich bin dann mal in mich und jajajaaa, Minuten später da kam sie, die Idee: ich bin am 30. gegangen bis am 2. und bin 4 Tage geblieben, da ich heute Morgen sehr glüxpilzlig eingestellt bin gibts, weils passt, drei Gewinnerinnen und zwar Nummer 30. Nummer 2. und Nummer 4. ( Für alle die jetzt nachrechnen wollen: Glückskäfer wurde nicht gezählt, wir haben ein internes Abkommen geschlossen, gäll Andrea: Schmützli! :-)) und nr. 114a wurde einmal herausgestrichen, da das zweite von ihr nur eine Antwort auf meine Frage war! ) Somit gebe ich höchst feierlich die drei Gewinnerinnen bekannt:
                          TAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAA:
                      
1. Preis geht an Bengelmaldrei`s Nähecke ( Nr. 30) Du gewinnst ein süsses London Krimskramstäschchen, einen Laptopsticker, goldige Vogelsticker und einen Button, den man hier gerade wie nicht sieht! ;-)



2. Preis geht an Franziska von aus Freude am Machen ( Nr. 2) Du gewinnst einen Laptopsticker, 4 Magnetli, auch die Vogelsticker und einen Button den man hier sieht! :-)



3. Preis geht an LeNa`s Mama von Lena`s IdeenReich ( Nr. 4) der gleiche Gewinn wie Nr 2.!

Herzlichste Gratulation ihr Lieben!!!! Gebt mir doch Eure Adressen bekannt, dann kann ich die London-Goodies zu euch schicken! ( ch.ermatinger@schaffhausen.ch)
so, dann geh ich mal weiter auspacken, mein Boden sieht aus wie London!!! :-))
Ich wünsch Euch allen ein schönes Weeky, Mädels, zieht euch warm an!!! ;-))
Liebe Grüsse Christina

11 Kommentare:

  1. Oh! Ich gratuliere den Mädels ganz herzlich!
    Danke nochmals für die schöne Verlosung liebes Glüxpilzli! That was LOVELY! wie die Briten so gerne sagen. :-)
    Hugs, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ich freue mich. Ich war noch nie in England und in nächster Zeit wird das wohl auch nichts werden. Aber so habe ich dann ein Stückchen London bei mir zu Hause. Danke!!!!!
    Ich schreibe dir eine Mail.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle Preise!
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. chusch aso wider mal nach london :-)
    herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen cooli sach liäbi grüäss

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Preise,
    na dann auch einen herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß :-)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. supi, so tolle Sachen hab ich gewonnen!!!!

    Vielen Lieben Dank !!!!!!

    Ich freu mich riesig.

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui!Oh wie toll! Dankä vielmol:-) Ich han no nie öpis gunnä (machä au sälte bis nie a verlosige teil) und jetzt so schöni Sache.Dankä dankä, ich freu mi riiiieeessig.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina
    Ohh, hast du tolle Preise verlost. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ja, das kommt halt davon wenn frau einen Durchhänger hat, dass sie so tolle Verlosungen erst im Nachhinein mitkriegt;).
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche. Und immer schön einmummeln, gell:).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Himmelbett für meine Güfeli! So härzig! Bin ganz verzückt; das wär mir nie in den Sinn gekommen! Danke für Deinen lieben Kommentar und Kompliment und natürlich auch für's folgen! Ich freue mich auch mehr von Dir zu lesen... Sei ganz herzlich gegrüsst Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hach....was ig do aues verpasse :(
    Chume im Momänt zu fasch nüt,und wenn bini wäg...tja....
    Mäudmi de lenger per Mail...aber jetzt losch Di jo eh lo verwöhne...vom Ma....hihi
    ganzganzganz liebi Grüess,Schmutzkuss Daniela

    AntwortenLöschen
  11. na sowas, jetzt streichst du mich einmal raus und dann wars vielleicht genau das eine Mal, das gewonnen hätte ;-)
    Ich freu mich, dass du zurück bist, der Pünktchen-Stoff bei Butinette gut angekommen ist und ich wünsch dir einen schönen Tag. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen