Sonntag, 25. März 2012

DAS WAR EINFACH NUR SPITZE!!!

Samstagmorgen 7.00, die Welt schläft noch, nur Glüxpilz.li und Pünktli sind unterwegs...

unterwegs im (noch) leeren Kronenhofsaal mit Herzklopfen, Vorfreude, und einfach nur gespannt was da auf uns zukommt
Namenstäfeli sind parat
Wir auch! :-)

Da kommen sie 54 wunderbare Frauen mit unglaublich kreativen, schönen, farbigen, genialen..... Koffer und richten ihre Plätze ein


Glüxpilz.li und Pünktli sind parat
begrüssen die viiiielen Frauen
tun ein bisschen wichtig mit dem weissen Zettel

Die Kuchenbrigade steht bereit
Reklame ist an prominenter Stelle in der Altstadt platziert
Die Besucher strömen herein und dann... TÜRÖFFNUNG
Wir haben ja vieles erwartet, aber DAS NICHT!!! Besucher stehen Schlange, müssen auf Einlass warten und überall sieht man nur glückliche und zufriedene Gesichter, es ist bunt, wuselig, lebhaft, lustig, laut, fröhlich... ES WAR EIN GENIALES ERLEBNIS, ES WAR SOOO TOLL, IHR SEID SUPER!!! HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN DIE MITGEMACHT HABT, DIE EINEN KUCHEN GESPONSERT HABT, DIE MITGEHOLFEN HABT UND ALLEN DIE MIT UNS DIESEN TAG EINFACH NUR UNVERGESSLICH GEMACHT HABT!!! WIR SIND SOOO STOLZ UND GLÜCKLICH, DAS GESCHAFFT ZU HABEN!!!!!!!

WEITERE BILDER VON EUCH VOM KOFFERMARKT SIND NOCH AUF DEM KOFFERMARKTBLOG ZU SEHEN!!!

koffermaert.blogspot.com

EIN DICKES, GROSSES DANKE NOCHMALS AN ALLE!!!!! 
und jetzt geh ich die Füsse hochlagern, ich merk sie trotz schlafen nur noch wenig... ;-)
Liebe Grüsse an Alle und geniesst den sonnigen Sonntag!! Christina

Kommentare:

  1. Es war fantastisch, einfach unglaublich! Was für ein wunderschöner Tag! Vielen vielen Dank liebs Glüxpilzli und Pünktli!
    PS: Mini Füess sind no im Streik! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich unglaublich toll, ich würde mich so sehr auf den nächsten freuen! Und einen Koffer hätte ich auch im Keller ;)
    Ganz vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit!!!!
    Wünsch Euch ganz gute Erholung,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der bare Wahnsinn, echt! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem Riesenerfolg!!!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Haha...genau es het gfägt!Bi froh..dassi dä wyt,beschwährlich,über Bärge.....Wäg,vou Solothurnerli..... uf mi gnoh ha,es hetsech soo glohnt :)
    schöne ruehige Sunntig,liebsti Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für Bilder. Wie gerne wäre ich dort gewesen. Mit Koffer und zum Gucken ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hoi mitenand. Ich habe mich gefreut euch kennenzulernen. Eventuell bin ich in Solothurn auch dabei :-))). Herzlicher Gruss und einen angenehmen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht das GENIAL aus, ich freu mich so für euch, dass alles so gut gelaufen ist, BRAVO!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina
    Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem absolut wahnsinns, genialen und tollen Erfolg. Da hat sich eure Arbeit aber wirklich gelohnt. So nun wünsch ich dir einen wunderbaren, erholsamen Sonntag.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Super Schööön !!
    Gratulation zu Eurem tollen Erfolg, da macht es doch
    gleich doppelt so viel Spaß. Bin durch Zufall auf Eure
    Seite gelandet, und bin total begeistert von den
    schönen bunten Bildern, das macht Spaß diese
    anzuschauen. Die Anreise wäre zu weit gewesen,
    da sind Bilder eine kleine Augenweide. Bei uns in
    Deutschland gibt es so was wie einen
    Koffermärtli nicht. Schade.
    Ich wünsche Euch für Euren nächsten Koffermäktli
    viel Erfolg würde auch gerne mitmachen.
    Sonnige Grüße und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ...noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch...die Organisation und der Tag waren einfach perfekt...es hat mir ganz toll Freude bereitet dabei zu sein!!!!!!!...Posten kann ich den Märt allerdings erst morgen...bin immer noch müüüüüüüddddddeeeeeee...(und unter uns: ich hab Muskelkater vom stehen- wo gibt es den so was?????...na morgen renn ich mit den Jungs wieder ums Haus....dann wird wohl auch der Muskelkater vorbei sein...!!!)...hat mich riesig gefreut dich einmal persönlich zu treffen...

    Liebe Grüsse Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wundervoll! Ach, schade, dass es so weit weg ist,…sonst wäre ich auch bestimmt vorbei gekommen…welch wundervoller Event!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das sieht ja wahnsinng toll aus!!! Da wäre ich soooo gerne dabei gewesen, sowohl hinter als auch vor dem Koffer ;-)
    Toll das ihr das auf die Beine gestellt habt. Super!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ........ღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღღ Vielen herzliche Dank!!ღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღღ........

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina
    Es war ja sooo ein genialer Tag - ganz herzlichen Dank für eure tolle Organisation. Bin immernoch ein bisschen platt über die vielen Besucher - es war wirklich der Hammer:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina, heieiei! So toll! Oh, i wär so gääärn drbii gsi!!!!
    So toll Deine Bilder und der Erfolg, sieht ja wie an der Basler-Mustermesse aus - soooo viele Leute! Aber Du hast ja auch gearbeitet dafür und meist gibt es für harte Arbeit auch einen reichen Lohn - den hast Du Dir verdient! Und das nächste Mal, will ich aber dabeisein! Ich gehn noch auf den Kofferblog.... Liebe Grüsse Judith
    P.S. Ich hätte noch drei Hühner - falls Du interessiert wärst....

    AntwortenLöschen
  16. Es war wirklich mega der Märt. Zeige mit stolz allen meinen neuen Fliegenpilz den ich bei Dir gekauft habe.
    Es hat mich sehr gefreut die ganzen Frauen die man "nur" vom Netz kennt persönlich kennen zu lernen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,

    wow, ist das klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Richtig toll anzusehen und sooooooooo schade, das Schaffhausen so weit weg ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christina

    Ich wiederhole mich gertne noch ein mal...
    ...Vielen vielen Lieben Dank für`s Organisieren
    es wahr einfach der Hammer!!!!
    ...und jeder Zeit gerne wieder ;O)
    also sobald wir uns erholt haben ;O)))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  19. ♥ eifach phänomenal!!!!! soooo schön, und i freue mi, das dass so en erfolg gsi isch ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte mich auch noch bei Euch für den super KOFFERMÄRT bedanken. Es war HAMMER!!!! Und ich bin sicher bei nächsten mit euch dabei :-)
    Glg magda

    AntwortenLöschen