Donnerstag, 8. März 2012

Obwohl...

...oder gerade weil ich eigentlich absolut keine Zeit zum nähen habe, ziehts mich immer wieder zum Maschinchen, wie alles braucht auch die Bernina Auslauf und wenns nur geradeausnähen ist! :-)
Für Noée die Tochter meiner Freundin habe ich diesen Turnbeutel genäht, sie kommt im Sommer in die erste Klasse und findet ihre Turnsachen mit diesem angeschriebenen Beutel sicher jederzeit.

Ich habe den Beutel innen mit einem Wachstuch gefüttert, das Schnittmuster ist ein  abgewandeltes "Swimmy" von Farbenmix und die Stickdatei ist von hier: http://www.etsy.com/shop/TheMerryRose
und jetzt widme ich mich wieder meinem "Zweitprojekt" dem Koffermarkt! :-)
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend Euch allen! Christina

Kommentare:

  1. Juhu liebe Christina,

    der ist ja total süß, da wird sich Noée aber freuen; und Verwechslung ist ausgeschlossen.
    Ach ich kenne das auch nur zu gut, immer wenn man keine Zeit hat, dann würde man soooo gerne nähen.
    Ich hoffe, dein Koffer ist schon gut gefüllt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. So ein herziges Turnsäckli:-) Danke vielmals noch für die Flyer, ich hab schon überall fleissig verteilt...;-) Hab heute leider auch keine Zeit zum Nähen - arbeiten ist angesagt...;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja süüüüüß!
    Da freut sich die neue Besitzerin bestimmt riesig :)
    wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Schnuckelig! Und das nöd nur zur Osterziit! :)
    Huiiii geschter sind die supidupi schöne Koffermärt Flyer cho! Ha hüt grad scho es paar verteilt. ;)
    Sunnigi Grüessli (usem Büro...) Leaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina
    Jö, dä isch aber herzig. So ein hübscher Turnbeutel wird auch sicher nicht in der Garderobe liegen bleiben;). Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...du hast noch Zeit Turnbeutel zu nähen????...wie du siehst bin ich sogar mit dem Bloglesen hintennach...aber langsam bin ich dann auch wieder in der Zeit...der Turnbeutel ist übrigens 1A...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Der Turnbeutel ist ja echt süss und kommt auch sicher ganz toll an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen