Sonntag, 3. Juni 2012

GLÜXPILZSCHLÜSSELANHÄNGERAUSLOSUNGSGEWINNERZIEHUNG :-)

Ich wollte doch diesesmal schön alles aufschreiben, in ein Körbchen tun und ein Kind auslosen lassen, da kam mir in den Sinn: doofaberauch, am Sonntag ist ja gar kein Kindergarten und extra eines für die Auslosung in den Chindsgi bestellen würde wohl nicht so gut ankommen... ;-)
Was blieb mir da übrig als Herr Random, der keine Sonntage kennt, zu bemühen, er hat sich Mühe gegeben und tadaaaaaaa da kommt die Zahl! :-)

Generator 16 

moment- kurz mal sechzehn abzählen.... einmal Stoffart wegzählen, da ein Kommentar von ihr enfernt... ergibt:


du hast den Schlüssel-nie-mehr-vergessen-Anhänger gewonnen!!! Gratuliere Dir!!! :-)
schreibst du mir noch bitte Deine Adresse, dann kann sich das Model Greenheart sofort auf die Reise zu Dir machen?!
Und alle anderen: stay tuned, ihr wisst ja Frau Glüpi verlost ausserordentlich gerne etwas! ;-)
Liebe Grüsse! Christina

6 Kommentare:

  1. Du bisch scho so fliessig gsi?! Ich ha defür en halbe Bogitrag gmacht! Voll no gschlofe! Zur Straf hät mi min Ma jetzt no dur de Wald gjagt. Im Rege! ;) Jetzt mues i glaub wieder is Bett...
    Schööööne Sunntig! Lea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    oooooohhhhhh ich freue mich ganz riesig. Mein Herz und ich haben gerade einen Freudensprung gemacht.
    Ich schicke dir dann meine Adresse, liebe Christina.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ich habe einen tollen dank deinem schööööönen Gewinn. Da stört mich auch nicht, daß es bei uns regnet.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, herzlichen Glückwunsch an Claudia, freue mich für sie...
    Und dir noch ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein.Hier regnet es schon den ganzen Tag,bäh...
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Claudia herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Dir ganz liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen
  5. och schade nu muss ich doch immer weiter suchen :(....hihi...

    aber egal

    ich freu mich für die gewinnerin :) herzlichen glühstrumpf :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen