Samstag, 9. Juni 2012

TIC TAC?!?



Neee, Neee TUCALM! :-)
Ein Geburtstagsgschänkli mit
für eine liebe Freundin.

Die Sticki ist von hier: Kleiner Himmel

Wenigstens etwas Farbe bei diesem Wetter- ich geh mal Rudi Carell fragen:

Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Falls jemand von euch eine Antwort weiss- herdamit!! :-))
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Christina

Kommentare:

  1. Oh, was ist denn das hier, Herzilein?!?!?!
    Ja Christina wenigsten etwas Farbe, denn das Wetter ist wirklich besch...... und wir sind später noch auf einen Geburtstag eingeladen, der draußen stattfindet.
    Wenn du eine Antwort auf deine Frage bekommst, möchte ich sie aber auch wissen. Gell!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Super süss, Dein Täschli! bei mir im Tösstal scheint schon länger die Sonne - wie wärs mit einem Ausflug? ;-))
    Liebe Grüsse
    Marzella

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Christina
    Ist ja genial das Täschchen mit dem Tukan:). Da wird sich aber die Beschenkte sicher sehr freuen. Oh, dein Pünktlich-Koffer ist ja absolut der Hit. Den kann man wirklich nicht verfehlen. Ich bin schon mal dazu übergegangen an unseren farbige Bänder flattern zu lassen;). Danke auch für deinen lieben Kommentar. Flohmarktbesuche machen aber auch nur wirklich Spass bei Sommerwetter. Ich hab ihn leider auch noch nicht gefunden. Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sommer, was ist das???? Immerhin bleibt so mehr Freude an den schönen farbigen Textilkreationen! Ist super, dein Täschchen!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina, wieder ein neues Outfit im Header????
    Rot-Weiß und Herzchen????
    Sehr schön, mag ich gerne, sehr sogar...Passt zum Koffer....
    Gefällt mir sogar ausgesprochen gut, genau wie dein Täschen, Super-niedlich.
    Dir auch ein schönes WE
    Bei uns scheint die Sonn.e, aber es ist sehr stürmisch, obwohl wir nicht an der See leben...verrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Schaffybuncy,
    ich weiß, wanns wieder Sommer wird: Nämlich dann, wenn Du Deinen Teller leer gegessen hast. Bei uns scheint die Sonne, denn WIR haben alle leer gegessen!!!!
    Deine Stickereien sind absolut zauberhaft, alle durch die Reihe.
    Hab ein schönes WE (denk an den Teller) und alles Liebe
    Kielerbabsiebuncy

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich weiss auch nicht...Bei uns sind so viele Wolken...Sonne hätte es eigentlich, aber ständig schieben sich so doooooofe dunkle Wolken davor. Man muss ständig rein in die Jacke, raus aus der Jacke, rein in die Jacke, raus....

    Aber dein süßes Täschchen muntert auf!!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist sehr schön und mit dem Tukan drauf was ganz besonderes.Und das Wetter......?!?!Wenn es nach mir ginge wären von Mai bis Oktober mindestens 28° und regnen würde es nur nachts!Aber leider geht es nicht nach mir.Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Täschchen!
    Sieht toll aus mit dem Tukan darauf!
    Tja gegen schöneres Wetter hätte ich auch nichts!
    Ich habe dafür die Hoffnung,dass es in den Sommerferien schön wird.In den letzten Jahren hatten wir meistens Pech in den ersten Wochen.Viel Regen und Grau in Grau!!Hoffe dieses Jahr wirds anders!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Wetter so ganz ok. Ich mags nicht zu heiss und heute wars genau richtig um ein wenig im Garten zu wuseln.
    He dein neuer Header ist der Knüller. Wolltest du das sowieso ändern oder ist das die gute Seite vom Hintergeundspamdesaster?
    Schönes Wochenende trotzdem :-)
    Herzlichst Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina
    Das Täschchen sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Ja, wo bleibt denn nur der Sommer..... Ich möchte doch sooooo gerne ein bisschen Sonnenschein.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...Sommer wirds sobald dein Pünktchen-Koffer auf Reisen geht :-)). Halt durch, mach dir zwischendurch mal feine Bruschette mit einem guten Glas Wein und tu so als wärs so richtig schön warm!

    Uebrigens, das Tukan-Geschenk ist toll geworden - da hat sich jemand sicher sehr gefreut.

    Einen wunderbaren Sonntag. iRene

    AntwortenLöschen