Sonntag, 29. Juli 2012

Ferienmodus! ;-)

Aaah was sind doch Ferien schön, kein Wecker, kein Wecker, kein Wecker... und noch sooo viele andere schöne Sachen! ;-) Ich wundere mich immer wieder, wie schnell ich mich doch so an das "in-den Tag-hineinleben" gewöhnen kann.... Umgekehrt brauchts immer um einiges länger...
Ich mache im Moment gerade "Hop on Hop off Ferien", ein paar Tage fort ein paar Tage Zuhause. Gestern haben ein paar Zuhausetage angefangen und schwupp hats mich zur Nähma gezogen. Da ich seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines Kindles ( neiiiiin, kein Kindchen!!! :-) ) bin ( Danke nochmals Lealu- das war mein (fast) bester Kauf ever!!!) braucht das schicke Teilchen wie alle anderen Elektronischen Geräte ( jaaa, ausser dem Kühlschrank! ;-)) in meinem Haushalt auch ein Kleidchen!
Doch, ich glaube er fühlt sich wohl! :-))

Da schonmal die Nadel heiss lief, noch schnell eine Handyhülle für eine Freundin ( Duuuuu, kannst du nicht mal?!? Doch kann ich! ;-)) genäht, aber bitte mit Wachstuch, sonst wirds so schnell schmutzig...
Seht ihr unten links??? Also soo ganz links???? So winzigklein?!? Neue Labels, jaaa nigelnagelneue Labels!!!!!!

 Einmal zum umklappen, quadratisch und einmal

zum längs annähen!
Entworfen hat sie mir Silvana von Nikiko ( Dawanda) und anfertigen lassen habe ich sie bei Nadine von alles-für-selbermacher ( ebenso bei Dawanda) Klasse sind sie, die beiden Frauen, die Labels sind Zucker und zieren von jetzt an alle meine Nähsachen! Herzlichen Dank nochmals euch Beiden!!! :-)
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und schicke Euch allen ganz herzliche Grüsse! Christina

Kommentare:

  1. Jöööö! Deine neuen Labels sind schnüsigst. Und ich weiss genau was Du meinst. Es ist ein Talent, welches gewürdigt werden muss, wenn man einfach so in den Tag hineinleben kann.

    Bravo.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina
    Waaas? Dein Kühlschrank hat noch kein Kleidchen???? jänu - man kann nicht alles haben, gell! Deine Labels sind ja allerliebst! Ich wünsche dir weiterhin ein wunderschönes "in den Tag hinein leben" und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du kein Kindle sondern ein Kindchen hättest, bräuchtest du auch keinen Wecker mehr. Das fragt nämlich nicht nach Ferien- oder Arbeitszeit ;o)
    Die Label sind ja wirklich herzallerliebst geworden. Total klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,

    wo fange ich denn da an, ich glaube zuerst muss ich deine Labels bewundern. Die sind ja sooooooooooo genial, danke, dass du uns zeigst wo es die gibt.
    Ferienmodus ist schon super und so wie du es machst gefällt mir richtig gut. Dein Kindle hat ja einen super schönen Kühlschrank. Mit so einem Kindle flirte ich auch schon so einige Zeit.
    Ich wünsche dir weiterhin noch schöne Ferien.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das Label ist ja mega herzig! Genau auf Dich zugeschnitten.
    Schöne Täschli's hast genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Du bisch ebe es richtigs Läsepilzli! ;)) Und dini Label sind ja soooooo schnüsig! Guet han ich scho eis im Original *stolzbin* :))
    Liebi Grüessli! Lea

    AntwortenLöschen
  7. find deine arbeiten wirklich ausgesprochen schön!

    noch einen schönen mittwoch wünscht,

    heike

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir dauerte es etwas länger, bis auch ich gemerkt habe, was ein Kindle ist......hihihi! Und ein schönes Kleidle hat der Kindle gekriegt!
    Und die neuen Labels sind auch nicht zu verachten! Puoh! Schmelz!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Superkalifragilistiexpialigetisch sind deine neuen Labels! (so würde es Mary Poppins formulieren...) einfach genial und superschön!!!
    Allerliebste Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  10.  de wünsch i dir vo härze
    erholsami ferietäg ohni weckerli 
    äs u schöns label hesch neu 
    ganz liebi grüessli 

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    süße Sachen machst du und das Label ist toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wooow ich gratuliere dir zu dieser Anschafung!
    Und wuensche dir viel viel Freude damit.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Sehr huebsche Täschli :-), mir gefallen Deine Labels und ganz besonders die schönen Knöpfe sehr! Einen tollen kreativen Blog hast Du, bin jetzt hier Stammgast!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    das liest sich soooo super Feriengenüsslich! Ich könnte mich auch sehr gut an dieses Gefühl gewöhnen....
    Ich wünsch Dir von Herzen gute Rest-Ferientage, und dann einen tollen, unkomplizierten und nit zu stressigen Start zurück :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Die Labels sind ja der Hammer!!!
    Sie sind so wunder-wunderschön! Da kann man sich ja nicht dran satt sehen!
    Als Labelchen für deine Werke fast zu schade. Ich würde sie mir wie Buttons überall annähen!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen