Mittwoch, 12. September 2012

Es hört nicht mehr auf!!! :-))

Da sitz ich doch so gemütlich unter meiner Blumenlampe bei gefühltem etwa 4 Uhr-am-Morgen-Licht und das am Nachmittag....

 widme mich meiner Post- sehe das da da: ( wir sagen das so, das da da! ;-))
Mit dem Inhalt: Gummibäärliautööli von Dänemark, nicht etwa importiert von Mercedes oder so, nein von der allerbesten Lealu  extra für mich!!!!! :-) ( Sie kennt meine süssen Ambitionen... ;-))

Und alls wäre das nicht schon genug, nein, noch ein allerherzig beschriftetes Couvert kam zum Vorschein mit diesem Blöckli von "Ellybis" ( übrigens von waschechten Schaffuuser (Schaffhauser) gegründet!!! :-)), dieses Präsentli kam von iRene auch ganz unverhofft und grosse Freude bereitend! Ihr zwei Lieben herzlichen Dank, ich hane uh Freud a eune Eifachsobriefli!!! :-)
 So und jetzt gibts Nachtessen
LECKER SIEGT ÜBER GESUND!!! :-)) En Guete!!!
Ich wünsch euch allen von Herzen einen süssen Abend! Liebe Grüsse Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    ja über solche Post freut man sich doch immer besonders. So schöne Sachen hast du bekommen, was Süßes ist immer gut und der Block ist zauberhaft.
    Im Briefkasten könnte jeden Tag so eine wundervolle Post sein, nicht wahr. Es ist doch lieb von den Versendern einfach mal an dich zu denken und dir die tollen Sachen zu schicken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. oooch ist das lieb!!! und so eine tolle lampe!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, du bist ein richtiger Glüxpilz!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,

    was hast du wieder für süße Sachen bekommen, total süß. Aber sag mal, was ist das denn für eine geniale Lampe, die ist ja der "Hammer".
    Ach und "Lecker siegt über Gesund" wie gut ich es verstehe. So bin ich auch und leider sieht man es mir auch an :-(.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    oh, ja, lecker. Lecker ist auch meistens besser als gesund.
    Ich wünsche dir eine schöne Naschzeit...lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ui mensch klasse!! und mhhh yummie lass es dir schmecken :)

    solltest du einen übrig lassen...du weisst wo ich wohne :)) hihi

    liebste grüße
    janina

    und dir auch einen schönen abend! :)

    AntwortenLöschen
  7. teuerstes Fräulein Glüpi

    Ich bin auch so eine verwöhnte Zwetschge! Genau wie sie. Hihihihihi.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Und??? Häsch sie nur abgschläckt oder alli sch gässe? ;)))))
    Knuddis, Lea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine
    Deine Einfach-so Gschenkli sind allerliebst - ganz besonders das mit den Gummiautöli! ich liebe alles gummige auch so sehr! Gummibärli, gummifröschli, Gummiblüemli - und wenns denn no sur sind, isch es perfekt!! Es lebe "Guet vor Xund!"
    Herzlichst Rita, die sich sehr gefreut hat über deine lieben Worte zu den nackigen Betonsächeli!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich han no öpis vergesse; Dini Lampe isch so cool!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe ist ja cool, würde mir auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  12. O, solche Geschenke würde ich auch gerne kriegen! Aber ganz besonders verbunden fühle ich mich dir des Abendessens wegen. :D Bin auch so eine Süße. :D
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen